Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Plan wie es weiter gehen soll -.-

S

Sonnenwind

Gast
Dann zieh Dich mal warm an und gehe hinaus.
So weit, das Du keine Häuser mehr siehst und keine Lampen mehr blenden und kein Lärm die Stille zerschneidet - dorthin, wo Du den Winterschlaf des Landes spürst und wo Du nur dem eigenen Schritt, dem eigenen Atem folgst im Schein des Mondes und dem Glanz der Sterne vor dem Schwarz des Himmels über Deinem Haupt.

Frage Dich nichts wenn Du dort draußen bist - nimm Dich einfach nur wahr.
Doch beschließe bevor Du aufbrichst, dass Du bei Deiner Heimkehr schon eine erste, mit feinen Strichen ausgeführte Skizze des "Plans" als inneres Bild in Dir trägst.

Glück auf!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben