Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Mädchen spricht mich an - Bin ich hässlich ?

M

MassacreMan

Gast
Hallo,
ich bin 16 Jahre alt, männlich und verzweifelt.
Ich habe so das Gefühl, dass ich hässlich bin.
Wie ich auf dieses Gefühl komme ?
Noch nie hat mich ein Mädchen angesprochen oder fand mich in irgendeiner Art hübsch.
Ich bin hilfsbereit,nett und habe immer ein offenes Ohr. Vielleicht liegt daran das Problem, denn viele sehen in mich einfach einen Art Bruder bzw Kumpeltyp denke ich mal. Ich bin allerdings auch sehr schüchtern, aber im Allgemeinen sehr beliebt oder verstehe mich mit allen gut bzw hatte bisher noch nie einer ein wirkliches Problem mit mir.
Meistens höre ich immer nur das ich süß wäre vom charakterlichen und anderes als die meistens Jungs bin, doch zu mehr kommt es nicht. Es macht mich traurig zu sehen, wie glücklich alle sind, während ich noch nie diese Erfahrungen hatte und mich traurig fühle und das Gefühl nicht los bekomme, hässlich zu sein.
Dies ging sogar soweit, dass ich öfters schon Suizidgedanken hatte.
Wer möchte, dem schicke ich mal per PN einfach 3 Bilder von mir.

MFG
MM
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Narzissmus und kein Entkommen Liebe 73
D Finde kein Freundin und werde bald 28 Liebe 35
D Kein Interesse mehr oder eifersüchtig machen Liebe 43

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben