Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Kribbeln mehr...

Y

York

Gast
Der Anfang unserer Beziehung war einfach nur schön. Wenn er mir näher kam, wurde mir warm, ich wollte ständig bei ihm sein und mein ganzer Körper hat gekribbelt.

Mittlerweile ist das Kribbeln aber weg. Ich spüre keine große Veränderung mehr, wenn er mich umarmt, berührt etc..

Trotzdem möchte ich immer noch sehr viel Zeit mit ihm verbringen.
Aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob das Liebe ist.

Sicher hat einer/eine von euch das schon mal ähnlich erlebt, oder? Über ein paar Worte (ich wollte das Wort Erfahrungsbericht vermeiden) würde ich mich freuen.
 

karma

Aktives Mitglied
Die Lieb verläuft in mehreren Phasen. Ich vermute mal du bist jetzt in der Alltagsphase drin.

Lies das mal

liebesphasen

Wenn es so stimmt wie es dort beschrieben ist, dann versuche die Zeit immer mal mit etwas aufzulockern. Picknick an verschwiegenen Orten. Liebesbeweisen, Verrücktheiten. Du mußt du dir was einallen lassen. Habe keine Angst davor das deine Liebe weg ist. Denn in diese Phase gehen viele Paare. Alle langjährigen Ehen, Beziehung kennen sie und die Krönung ist meist ein Kind oder mehrere.

karma
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo York,
ein großer Teil unserer Wahrnehmung basiert auf Unterschieden - wenn du eine neue Wohnung hast, nimmst du sehr viel darin neu wahr, weil der Unterschied zu bisher so groß ist. Nach zwei Wochen wird das weniger, weil dein Gehirn eine innere Wohnung angelegt hat und du dich deshalb zuhause fühlst. Ähnlich ist das mit neuen Menschen auch - wir gewöhnen uns aneinander und die Unterschiede, das Neue und Spannende werden weniger. Gehört einfach dazu und ist auch eine gute "Prüfung", ob der Rest noch gut genug ist, uns an diesen Menschen zu binden oder ob es nur der Reiz des Neuen war.
Gruß, Werner
 

flash

Mitglied
Stell Dir vor, er wäre ab morgen nicht mehr da. Für immer. Sei es ein tödlicher Unfall.
Was fühlst Du dabei? Nur Trauer oder bricht für Dich eine Welt zusammen? Würdest Du ihm dann am liebsten in den Tod folgen?

Wen man jemanden liebt, dann ist eine solche Vorstellung absolut unerträglich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Narzissmus und kein Entkommen Liebe 73
D Finde kein Freundin und werde bald 28 Liebe 35
D Kein Interesse mehr oder eifersüchtig machen Liebe 43

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben