Anzeige(1)

kein konntakt mehr zu meinem bruder

G

Gast

Gast
gerade jetzt wo langsam die weihnachtszeit beginnt merke ich wieder wie sehr mir mein bruder fehlt. ich hab ihn das letzte mal vor 1 1/2 jahren auf meiner hochzeit gesehen. er hat kurze zeit später den konntakt zu meinen eltern abgebrochen. und langsam aber sicher auch zu mir. zwischenzeitlich haben wir 2-3 mal telefoniert. aber eher wie 2 femde. er kennt mich eigentlich kaum. er weiß nichts über mich. das macht mich sehr traurig. seit jahren kämpfe ich vergebens um seine liebe. seit er mit seiner frau zusamen ist(knapp) 10Jahre ist er von ihr total beeinflusst. mein letzter stand war das er große eheprobleme hat.(seine frau trinkt wohl) ich würde ihm gern helfen aber weiß überhaupt nicht wie ich an ihn rannkomme. vor monaten habe ich ihm eine sms geschrieben-inhalt: ich vermisse meinen großen bruder! danach haben wir telefoniert und er hat mir versprochen sich wieder mehr zu melden. aber das hat er nicht. er hat sogar meinen geburtstag vergessen. er felt mir so und ich würd ihm so gern helfen und ihm und seinen kindern beistehen. dafür sind doch geschwister da. wie komm ich an ihn rann? wie soll ich mich verhalten?
ich will ihn nicht aufgeben auch wenn er mich in der vergangenheit durch seine ignoranz schon so oft verletzt hat?
 

Anzeige(7)

T

traurige_Seele

Gast
Ich würde ihm öfter´s mal eine SMS schreiben. Wenn es danach immer zu einem Telefonat kommt wärst Du schon einen Schritt weiter. Und vielleicht entsteht daraus auch mal eine Verabredung.

Wie Du ihm helfen kannst, das würde ich erstmal außen vorlassen.
Entweder er möchte es nicht oder er kommt allein zurecht.

Es sollte in erster Linie erst einmal darum gehn, den Kontakt zwischen Euch wieder herzustellen und zu festigen.
 
G

Gast

Gast
das ist klaro immer die frau man schibt alles an die frau die famile von mein mann egal was sein sohn tut schieben die es auf mich ich denke ihr habt es übertrieben zu weit mit ihm gegangen die frau net akzeptiert und aus dem grund ist kein kontakt da
 
G

Gast

Gast
das ist klaro immer die frau man schibt alles an die frau die famile von mein mann egal was sein sohn tut schieben die es auf mich ich denke ihr habt es übertrieben zu weit mit ihm gegangen die frau net akzeptiert und aus dem grund ist kein kontakt da
danke für die antwort-
jedoch schiebe ich es gar nicht auf die frau. kann nur sagen das es meinen bruder stark verändert hat. ausserdem hat er es mir selbst gesagt, dass sie den konntakt zu mir und meinen elter regelrecht untersagt und sie auch nicht zu meiner hochzeit gekommen ist um mich und meine eltern zu verletzen.ich versuche ja auch zu ihr wieder konntakt zu finden(schreibe karten zum geburtstag und schicke päckchen zu weihnachten)! denke nicht das ich je das gefühl gegeben habe sie nicht zu akzeptieren. bin schließlich selber schwiegertochter und kenne eben solche probleme mit schwiegereltern!! mein bruder wie auch sie gehören zu meiner familie und es tut mir unendlich weh nicht zu wissen wie es ihnen geht und sie nicht zu sehen!!!!!
 
G

Gast

Gast
verstehe dich sehr gut soory aber habe so geschrieben weil ich sehr verletzt wurde von mein manns familie sehr sogar habe meinchmal kontakt aber erlich gesagt nur wegen mein mann den sie haben mich alle sehr verletzt und es war immer der fal egal was sein sohn gemacht hat haben die schuld an mir geschoben sie sind so weit gegangen das ich die 0,0 % mag und es denen nie verzeihen werde was sie mir angetan hatt.

wieso versuchst du dich nicht mal mit seine frau zu treffen und ihr das alles zu erklären das du mehr kontakt haben möchtest ......... vielleicht ändert sich die lage dann ? wenn ich fragen darf gab es ein Problem das es so gekommen ist .

ich rede von mir wenn mann mir 1000 mal entschuldigen würde würde ich die nie mehr in meinen herzen schlissen weil habe 1000 mal verziehen und immer wieder verletzt ich kann net mehr verzeihen.

gehst du sie besuchen???? redest du nur mit dein bruder oder schwegerin auch????
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Von Zuhause abhauen, kein Geld, nichts... Familie 5
A Uni hat kein Verständnis für Pflege +pv Familie 58
V Kein Weg zur Mutter Familie 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben