Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"kein-kinder-geld-zahlung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frara

Urgestein
also, als ich heute morgen hörte, dass nun menschen, die keine kinder haben, zahlen sollen für die, die welche haben, hab ich mir gedanken gemacht...
WIE soll das denn gehen? muss ich, wenn ich z.b. heute 50 jahre alt bin "nachzahlen"?
ab welcher gehaltsstufe muss ich zahlen, und wenn ja, wieviel??
wenn ich heute 80 wäre, müsste ich die "fruchtbare zeit" nachzahlen??
weiß jemand mehr?
müssen unfruchtbare frauen zahlen, unfruchtbare männer, geistig oder körperlich behinderte??
ich kotz grad!!
lg, frara
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Wieder mal so ein geistiger Schwachsinn unserer Politiker!
Die Sau wird alle Jahre wieder durch das Dorf getrieben.

Bandit :eek::rolleyes::eek:
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Fr. Merkel und einige andere Politiker haben keine Kinder - die müssten ja dann auch zahlen. Das wird nicht durchgehen. ;) Die Rede war ja glaub ich von 1 % des Gehalts.
 

frara

Urgestein
ja, gilt das dann lebenslänglich oder nur "bis zu die wexeljahre"??
und der herr wowereit und der herr westerwelle?
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Die spinnen.

Und was ist mit so Familien die so ähm Assi drauf sind also die nicht arbeiten wollen und ein Kind nach dem anderen fabrizieren für die dann die Gesellschaft zahlen muss und diese armen Kinder die es ja leider nicht anders gelernt haben machen dann so weiter wie Ihre Eltern.

Sind das dann die Helden der Nation :confused:
 

frara

Urgestein
zahl ich dann für 5-9 hartz-4 kinder??und äh, was ist mit denen, die eh so wenig verdienen, dass sie sich nicht mal ein kind leisten können??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Gott oder kein Gott? Gesellschaft 46
G Gewalt gegen Kinder in deutschen Kitas Gesellschaft 75
E Wenn Kinder den Kontakt abbrechen Gesellschaft 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben