Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Job, also auch keine Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleines Seelchen

Aktives Mitglied
Zunächst einmal, leider wurde der Thread mit gleicher Überschrift ausversehendlich gelöscht, anstatt der andere.

Es kennen mich ja hier schon einigen wissen, dass ich ein merkwürdiges Aussehen habe, was mich daran hindert, eine Partnerin zu finden.

Nun kommt allerdings noch dazu, dass ich auf Grund meiner Einschränkungen auch keinen Job mehr nachgehen kann.

Nun kommt auch vom meiner Familie, wer nicht arbeitet, bekommt auch keine Partnerin. Das zieht mich natürlich noch mehr herunter.

Leider haat sich das auch real bestätigt, eine Dsme hatte mich angeschrieben und wollte mich kennenlernen. Weil ich weiß, dass der fehlende Job ein Problem ist, habe ich im Vorfeld schon gefragt, ob dies ein Problem für Sie sei und Sie bestätigte dies.

Jetzt ist es nunmal so, dass mich das Thema erneut so in die Kriese gestüzt hat, dass ich einfach nictmehr weiter weiß.
 

Anzeige(7)

Yang

Sehr aktives Mitglied
Ein Sprichwort lautet: "Blindes Huhn findet auch mal ein Korn", warum also sollte das nicht auch auf dich zutreffen.
Also Augen auf! Die Suche kann dir niemand abnehmen.
Wenn das nicht hilft, dann ernsthaft anfangen an dir selbst zu arbeiten. Analysiere woran es liegt dass du keine Freundin findest und dann konsequent daran arbeiten.
Es wird niemand kommen und dir eine geeignete Freundin zur Zimmertür hereinschieben.
 

Kitty

Mitglied
Ich würde die Aussage kein Job = keine Partnerin nicht so eng sehen. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch jemanden der keine Arbeit hat und seit Jahren mit seiner wunderbaren Freundin zusammen ist.
Als ich mit meinem Partner zusammengekommen bin sah seine finanzielle und berufliche Situation auch nicht besonders rosig aus.
Wenn zwei Leute sich kennenlernen und sich beginnen wirklich zu mögen sind sie oft bereit über verschiedene Unstimmigkeiten hinwegzusehen.
Natürlich solltest du dir Mühe geben das beste aus deiner Situation herauszuholen und Verbesserungen im Rahmen deiner Möglichkeiten anzugehen. Ich denke aber, dass destruktive Gedanken im Sinne von 'ich finde keine Partnerin weil ich keinen Job und keine gute Figur habe' viel eher verhindern, dass du jemanden findest, als es deine zwei Probleme vielleicht tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kein Respekt, schlecht im job Liebe 8
M Kuss und Sex, kein interesse mehr Liebe 11
A Gerade 34, bald 2 Jahre kein Sex in Ehe Liebe 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben