Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Interesse oder lässt er sich Zeit?

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es ein wenig kompliziert ist ;) , und ich gerne ehrliche, neutrale Antworten hören möchte! Also zum Sachverhalt: Ich habe mich bis jetzt sechs mal mit einem Mann getroffen, wir gehen in den selben Verein, d.h. wir sehen uns öfters im Monat automatisch. Er hat den ersten Schritt gemacht und ab unserem ersten Date war es ein wechselseitiges Spiel, wer ein neues Treffen vorschlägt. Doch die letzten 2-3 Male kam die Initiative von mir, aber trotzdem hat er sich mit mir getroffen und wir haben jedesmal viel Spaß und reden viel über Gott und die Welt. Er ist mir gegenüber sehr aufmerksam, stellt Fragen, lädt mich auch mal ein, hört mir zu, bringt mich zum Lachen. So weit, so gut.... ich bin nur verunsichert, da ich letztes WE gefragt habe, ob er nochmal Zeit hat, wir wollten nochmal schreiben. Bis heute kam von seiner Seite nichts, und hinterherlaufen will ich auch nicht. Dann kam es auch schon mal vor, dass ich ihn gefragt habe, ob er mit zu einem Konzert möchte (das sogar in seiner Stadt ist), ich wäre schon mit Bekannten da. Er meinte allerdings, er fände die Gruppe nicht gut....aber ich denke mir dann wieder, dass es ja nicht unbedingt um die Musik geht, sondern eher um das Zusammensein, sich Wiedersehen und Spaß haben, oder nicht? Also mein Problem ist die Ungewissheit. Ich weiß zwar auch, dass er sms schreiben nicht mag und vielleicht auch ein wenig schüchtern ist, aber wir wollten uns dieses WE nochmal sehen, und bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, könnte es Deinteresse nach 6 Dates sein??? Würden wir jetzt nichts ausmachen, bzw. schreiben, würden wir uns aber zwanghaft durch den Verein sehen...(ich finde die dann entstehende Situation komisch) Ich hoffe, ihr blickt da durch ;) Gibt es denn überhaupt Männer, die Interesse an einer Frau haben, sich aber trotzdem selten melden? Zudem sind wir bis zum jetztigen Stand nur zum Umarmen gekommen, also nichts mit Küssen, Händchenhalten...Kann es auch daran liegen, dass er sich/uns extrem viel Zeit lässt??
Danke im Voraus für Eure Antworten!
 
G

Gast

Gast
Hallo,

sicherlich gibt es Männer, die zurückhaltend sind und sich wenig melden. Nur wenn du schon konkrete Vorschläge machst, wiederholt auf ihn zugehst und von ihm kommt nichts mehr, tja, dann ist es wohl tatsächlich Desinteresse.
Dass ihr euch im Verein begegnet, ist so gesehen doch ein riesen Vorteil. Du könntest dich jetzt auch erstmal zurückhalten und abwarten, wie er sich im Verein dir gegenüber verhält. Wenn er Interesse hat, wird er dich schon wieder auf eine gemeinsame Aktion ansprechen.
Vielleicht weiß er selber nicht, was er eigentlich will. Gib ihm die Möglichkeit, eine eigene Entscheidung zu finden. Dass du Interesse hast, sollte er inzwischen verstanden haben.

Grüße
 

schnatti

Sehr aktives Mitglied
Mein erster Gedanke eben war auch, wenn ihr euch im Verein begegnet, dann tu so, als wäre nichts. Begegne ihm "normal" höflich abwartend. Du möchtest ihm nicht hinterherlaufen und wenn du den letzten Kontakt in die Wege geleitet hast und er sich bisher noch nicht gemeldet hat, dann .... ce la vi. Schau, wie sich der Kontakt gestaltet.

Ansonsten hörten sich eure Dates nett an. Interesse, Lachen, Spaß... eben näheres Kennenlernen - noch nicht "heiraten" :D Das ist oft das, was verunsichert.

Die Frage ist, willst du entscheiden mit wem du eine engere Beziehung eingehst, wer sich glücklich schätzen darf mit DIR zusammen zu sein oder gibst du die Entscheidung ab an dein Gegenüber, welches entscheidet ob es mit dir möchte und wann und wie und überhaupt. Also, achte auf dich und was sich für dich gut anfühlt.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Sehe ich auch so, tu im Verein so, als wäre nichts. ;)

Ansonsten tendiere ich stark dazu, dass er nichts Weiteres von dir möchte, weder was Festes noch was Lockeres. Sechs Treffen und du weißt nicht, ob aus euch noch was werden kann und er macht sich rar außerhalb des Vereins. Sieht nach keinem Interesse für Mehr aus. Aber ich lasse mich auch gerne von Ausnahmen überzeugen. ;) (denn die gibt es.)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Kein Interesse mehr oder eifersüchtig machen Liebe 43
G Zuerst Gefühle und plötzlich hat er kein Interesse mehr Liebe 14
G Sie hat kein Interesse Liebe 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben