Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Interesse mehr?

B

bittesehr

Gast
ich kenne da eine ganz gute Freundin, mit der ich inzwischen nur noch sehr selten mal Kontakt habe. Nur alle paar Monate mal. Wenn wir uns mal gesehen haben, dann nur noch ehr zufällig - vielleicht mal kurz in der Stadt oder am Bahnsteig. War dann aber auch nur immer nur ein bisschen Smalltalk und dann gingen wir irgendwann wieder weiter. So richtige kleine Gespräche gab es da lange nicht mehr zwischen uns. Es ist anscheint auch so, dass sie sich für mich gar nicht mehr so wirklich interessiert. Das habe ich auch immer wieder dann gemerkt, als wir mit Freunden essen waren. Sie redete immer viel mit meinen Freunden - mich hat sie dabei immer überhaupt nicht beachtet. Das war in den letzten 4 Jahren jetzt immer so. Besonders krass fand ich es einmal als wir gemeinsam angestoßen wollten. Mit allen stoß sie an, nur mit mir nicht. Sie hat nichtmal einmal zu mir geschaut! Das fand ich besonders schlimm und traurig. Auch beim zweiten Mal nicht! Wenn ich sie dann mal was gefragt habe, antwortete sie immer nur ganz kurz und unterhielt sich dann anschließend wieder lange mit meinen Freunden. Wir schrieben uns irgendwann auch gar nicht mehr. Was zwar vorher auch nicht so oft vor kam, aber nun kommt seit etwa 4 Jahren gar nichts mehr von ihr. Das sind natürlich alles sehr eindeutige Zeichen, dass ich wohl wirklich abgemeldet bin. Wir haben uns auch nicht gestritten oder so. Man merkte auch immer, das sie mit mir gar nicht mehr groß reden will. Da hatte ich dann irgendwann auch keine große Lust mehr, noch groß was zu sagen, wenn wir z.B. mit Freunden essen waren. Was sie hingegen dennoch weiterhin macht ist, dass sie sich regelmäßig meine Instagram Story's anschaut! Wo ich eigentlich dachte, dass sie sich dann dafür auch nicht mehr interessiert. Das finde ich natürlich sehr positiv, weiß aber inzwischen auch nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Was meint ihr?
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Na, ich schaue mir auch die Storys von anderen Leuten an.
Mag sein das da noch Interesse besteht, aber wenn sonst nichts von ihr kommt, glaube ich das du diese Freundschaft abhaken kannst.
Menschen verändern sich, manchmal nicht zum Guten und damit muss man leben.
Auch Freundschaften haben ein Verfallsdatum.

Laufe ihr nicht hinterher, ich musste auch schon lernen das man schneller abserviert wird, wie man gucken kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kein Interesse, nur auf freundlich Freunde 147
A Andere haben mehr Freunde Freunde 159
L Ich erkenn sie nicht mehr wieder Freunde 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben