Anzeige(1)

Kein Hungergefühl mehr Hilfe?

J

JanekSunber

Gast
Hallo Leute, ich habe weil ich knapp bei kasse war ( Jobverlust) ein wenig bei der Ernährung langsam gemacht ( immer mal wieder was gegessen, aber 3 Mahlzeiten am Tag fehlanzeige)
Jetzt stelle ich fest, dass das Hungergefühl weg ist. Ich muss dazu sagen, ich hab mir aktuell auch fast nichts zu essen eingekauft, aber ich hab irgendwie keinen Hunger mehr. ist das noch normal oder ein deutliches Warnzeichen?
Eine Freundin meinte aschon, nicht das plözlich tot ijn der Wohnung liegst
 

Anzeige(7)

J

JanekSunber

Gast
NEin, hab ich nicht, ich bin nur eisern am sparen.

Mir gehts ja nur darum, dass ich kein hungergefühl mehr habe. ABer ich sollte mir mal ne waage zulegen.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Kleine Mahlzeiten sind gesund, ggf. gesünder als 3 große. Rauchen dämpft das Hungergefühl und wenn man alleine ist, haben viele Menschen keinen guten Appetit. Wenn ein Untergewicht von mehr als 10% besteht, würde ich mein Verhalten in Sachen Nahrungsaufnahme ändern, ob mit oder ohne Hungergefühl.
 

Adria78

Aktives Mitglied
Das kennt jeder. Entweder nach Krankheit oder nach einer Fastenkur. Der Magen gewöhnt sich einfach um. Aber das kann man mit Aufbaukost wieder hinbekommen. Schau doch mal nach, wie "Fasten brechen" geht. Und mache das einfach. Nach einer Woche spätestens hast Du wieder ein normales Körpergefühl.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben