Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Hunger mehr, Bauchweh, Angst vor was schlimmen

Nostalgia

Mitglied
Ich habe keinen wirklichen Hunger mehr. Und wenn ich mich zwinge was zu essen dann ist mir oft schon nach einer kleinen Portion schlecht. Seit einigen Tagen hab ich auch etwas Bauchweh, es drückt am ganzen Bauch und mir ist leicht schlecht. Was kann das sein? Ich hab Angst, weil ich mich immer furchtbar in sowas reinsteigere und immer gleich mit dem Schlimmsten rechne. Was kann ich gegen diese Angst machen? Ich werde die nächsten Tage zum Arzt gehen. Auch davor hab ich Angst. Was wird der machen? Und was kann das sein, was ich habe?
 

das Gefühl

Aktives Mitglied
Hallo Nostalgia,

Du scheinst ja wirklich ein wenig überängstlich zu sein (habe gerade ein Bißchen in Deinem Profil gestöbert ;)) oder Deinen Körper, jedes Zwicken zu stark wahrzunehmen (aber das hast Du ja auch schon geschrieben).

Dein Arzt/Ärztin wird Deinen Bauch abtasten und Dir Fragen stellen. Sollte der Verdacht bestehen, dass Du einen Infekt oder vielleicht einen Reizdarm hast, wirst Du um eine Stuhl- und oder Blutprobe gebeten oder erhälst eventuell ein Antibiotikum, eine Überweisung zum Internisten (auch nichts Schlimmes,; nur jemand der besser behandeln kann).
Aber gut, dass Du den Arzt aufsuchst :), denn Ferndiagnosen darf Dir hier keiner geben. Du machst das schon richtig. Aber mal ehrlich: wenn Du nichts ißt, dann ist es nicht verwunderlich, wenn Deine Symptome stärker werden. Und Übelkeit kann 100.000 Ursachen haben, wovon 99.900 einfach keine schwerwiegenden Gründe haben. Häufig ist so etwas auch ein Selbstläufer (Übelkeit, kein Appetit, dann Bauchschmerzen).
Arzt und gut ist!:) Da passiert sehr wahrscheinlich gar nichts, was Dich in Aufregung stürzen sollte.
Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben