Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kein geregeltes Leben

G

Gelöscht 60940

Gast
Such doch eine Ausbildung im sozialen Bereich. Eine Ausbildung ist keine Berufsfestlegung.
Ausbildung ist vorallem Geld und was in der Tasche haben. Da ist es nicht sehr wichtig für was die Ausbildung ist, sondern dass du zumindest Berufserfahrung hast und auch etwas vorzuweisen hast.
Auch hast du mehr Jobchancen wenn du nach der Ausbildung studierst, das heißt du wirst anderen vorgezogen (wegen Berufserfahrung). Eine betriebliche Ausbildung ist deswegen echt das Beste was man machen kann, wenn man nicht weiß was man machen soll.
Du kannst eine Mechatronikerausbildung machen und dann IT-Spezialist werden.

Bewirb dich für für alles bei dem du sagen kannst "Das könnt ich durchziehen". Wenn es dir dann doch nicht gefällt kannst du die Ausbildung auch abbrechen, bzw den Betrieb wechseln. (Die Zeit kann trotzdem angerechnet werden, wenn du es nicht allzu doof anstellst.)

Das geregelte Leben kommt mit der Ausbildung. Das einzige was du dafür brauchst ist Fleiß und Durchhaltevermögen.

Soziale Berufe, Soziale Ausbildungsberufe | AZUBIYO
Kreative Berufe, Kreative Ausbildungsberufe | AZUBIYO
Klick dich mal durch. Vielleicht findet sich was.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben