Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kein bock mehr

T

träumerin21

Gast
hallo!!

ich weiß gar nicht wie ich das alles beschreiben soll.mein leben war bis vor einem halben jahr noch die hölle.ich war voll durch im kopf und habe nur scheiß gemacht.dann bin ich in therapie gegangen und hab meinen freund kennen gelernt alles wurde besser.ehrlich!!nur jetzt langsam aber sicher fühle ich mich als wenn ich in einer fremden welt leben würde.mein freund und seine family sind toll und helfen mir wo sie nur können.nur irgendwie fühle ich mich vollig fehl am platz und wünsche mir oft wieder ich selbst sein zu dürfen.ich passe einfach nicht in diese super heile welt.:confused:was soll ich nur tun???
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Hallo Träumerin, arbeite an dir. Es ist schwer , wenn immer nur alles schief läuft und mitmale kommt man zu menschen,die es gut mit einen meinen. So ergeht es mir auch. Mein Freund ist superlieb und seine Mutter auch. Bei denen ging immer alles sehr familär zu. Ich habe meinen Kindern auch familären Zusammenhalt gelehrt aber ich selber habe auch grosse Probs. Wohne jetzt seit einen halben jahr bei meinen Freund und seine Fürsorge erdrückt mich fast. Meine Schwiegermutter in spe ist auch superlieb und ich muss oft aufpassen , das ich sie nicht vor den Kopf stosse.
Manchmal möchte ich auch flüchten, aber was kommt dann?
Das Leben stellt einen manchmal auf eine ganz schön harte Probe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben