• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kein bock mehr...

W

warum eigentlich?

Gast
verdammt ich muss das jetzt einfach ma loswerden... ich hasse mein leben, hab immer selbstmordgedanken. Fu** langsam hab ich auch kein bock mehr auf musik und das ist das einzige was ich liebe und gerne mache. wahre freunde hab ich nicht, nur solche die über deine träume lachen und dich nicht unterstützen wenn du es nicht alleine schaffst. mein vater ist psychisch krank und labert mich damit zu das dass hier nur ein scheiß traum ist und wenn er aufwacht in die hölle kommt. scheiße ich fange an genauso zu denken... ich hab angst davor das er sich umbringt... in der schule ist sowieso alles scheiße. ich bin einfach zu dumm, jeder um mich herum sagt das ich es nicht bin, aber wozu nen schulabschluss machen wenn du eh in der arbeitswelt nicht drauf hast. das einzige was ich kann is rappen... ich hab einfach zukunftsängste und wenn ich dann sowas hier lese im forum kann ich es kaum fassen... ich hab kein bock mehr auf diese scheiß welt...

peace
 
M

Mahdia

Gast
Auweh, das klingt aber gar nicht gut wie´s Dir derzeit geht!

Zieh Dich nicht selber so runter, sondern versuch, Dir mehr zuzutrauen! Wenn Du schon mit der Einstellung hergehst, dass eh alles sch.... ist, wird es nicht besser werden :(

Was für Ziele hast Du?
Welchen Beruf würdest Du gerne lernen wollen?

Was ist los mit Deinem Papa?
Ist er in Behandlung?

Lass die anderen blöd reden, schau auf Dein Leben und mach das beste daraus, arbeite auf einzelne Ziele hin, dann hast Du auch Erfolgserlebnisse, und dann gehts Dir auch ein bisschen besser.
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Hallo Warum- eigentlich, ich glaube du bist in einem Alter wo wir alle mal waren. Bei dir scheint ,aber irgend was total daneben zu laufen. Das Eltern in deinen Alter eh, voll K..... sind ist schon klar. Sie verstehn dich nicht, verbieten alles usw.usw.
Aber mit deiner Einstellung wirst du auch nichts werden. Nicht deine Eltern müssen für dich lernen, sondern du. Nur du allein entscheidest , wie dein Leben weiter verlaufen soll. Wenn du dich auf deinen Allerwertesten setzt und lernst, kannste auch was werden und in der berufswelt sogar richtig Kohle verdienen. Aber dazu musst du erstmal deine Lebenseinstellung ändern.
Wenn ich das so lese , kann es sein das dein Vater Depressiv ist, er auch keinen Job hat usw. Vielleicht spielt auch Alkohol noch eine Rolle?
Aber genau das muss bei dir nicht so laufen. Nimm dein leben selber in die Hand, setz dich auf deinen Bobbes und mach was aus deinen Leben. Zeig deinen Eltern das du es packst. Sie werden stolz auf dich sein, wenn du dein leben meisters.
 
D

Der AnKeR

Gast
Hallo,

Also dein Vater will oder wird in der hölle aufwachen, warum eigentlich- wer kommt denn in die hölle???
Warum sollst du sein schicksal teilen? wer sagt das bei dir alles so wird wie bei ihm? ....nur du wahrscheinlich
Es sag ich dir mal was was dir nicht gefallen wird:

Für alles was du tust trägst du die verantwortung, dun und nur du allein hast es inder hand dein leben zu ändern und alles anders zu machen, es liegt alles bei dir

aber wie? ja so ein misst, alles sehr mühsam- aber so ist das halt. JEde veränderung erfordert ein anstrengung von dir, wenn du dich ändern willst, deine einstellung zum leben ändern willst musst du das einfach tun. das hört sich besch*n an, das ist mir klar , iat aber der beste weg.
Alles was schwer und mühsam ist ist gut und macht dich stärker, alles was leicht ist oder dir geschenkt wird ist sowieso leicht und du weisst es nicht zu schätzen.
Du hast eine chance- die chance heisst leben- und zwar jetzt hier in diesem moment.......oder nie- immer nur ein schatten deiner slelbst sein- du kannst dich sicher noch für einige zeit drücken, vor allem davonlaufen oder vielleicht dich selber verletzen damit du spührst dass du lebst......Das ist wie eine kreuzung an der du stehst- du musst dich entscheidem- links oder rechts- aber es ist eine einbahn in die eine oder eben andere richtung- es liegt bei DIR

Das leben ist ein geschenk- scheiss aussage aber irgendwie wahr, man weiss nie was man bekommt aber man muss dami leben ob man will oder nicht.....
WEnn du denkst du schaffst das nicht allein dasnn such dir hilfe, weil die gibts zur genüge....such dir einen therapeuten, is kein großes ding- der wird dir auf deinem weg helfen

ICH wünsche dir von herzen alles gute und bin überzeugt mit der richtigen einstellung schaffst du das

Viel GLück und Erfolg
 

Ein Reisender

Mitglied
Guten Morgen und ja, es ist ein guter Morgen!

Schaue raus, lebe das Leben, rappe durch die Welt und tue was DU willst...!!!!
Ich wollte mir schon zweimal das Leben nehmen und es hat, wie Du siehst, nicht geklappt...
Hatte wohl seine Gründe...

Im Leben ist doch immer mal etwas Schei... .
Doch ist nicht auch im Leben immer etwas wunderschön???!!!
Doch, nur wenn es einem schlecht geht, dann will man das Schöne nicht sehen, weil es ja nichts Schönes gibt-denkt man...
Jeder denkt n diesem Moment, mich versteht keiner oder kann mir helfen...
Helfen ja, Impulse geben ja, aber auch wenn`s abgedroschen klinkt, nicht Alles, aber Vieles liegt an einem selbst!
Ohne Schulabschluß ist`s meist beschissen und daher lieber mal beschissen mit, als ohne.
Daher mach nicht einen fast nicht mehr aufzuholenden Fehler und gib Gas in der Schule...

Mich hat früher das Thema Rente einen Scheiß interessiert.
Jetzt mit fast 40 denke ich öfter was in 20Jahren sein wird-hätt ich früher nie gedacht...
Tu es!!
 
G

Gast

Gast
also ich mal wieder...##

zur zeit läuft eigentlich alles optimal... ich beginne wieder das leben zu genießen und das is ein verdammt geiles gefühl... bin auf einer neuen schule, hab wieder eine freundin, treffe mich wieder öfters mit mein kollegen... hab auch mal mit ein paar von denen geredet und es wäre ihnen nicht egal wenn ich sterben würde oder sonst was...

wollte ich jetzt einfach ma schreiben. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wenn die Traurigkeit kein Ende findet............ Trauer 334

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben