• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kein bock mehr...

I

IdOnTgIvEaFuCk

Gast
ich hab echt kein bock mehr auf dieses abgepisste fucking leben .... wozu überhaupt leben?? alles geht schief... was man gewinnt verliert man wieder das was einem unheimlich wichtig is verliert man das worauf man so stolz is verliert man.... scheiße mann ich verliere alles in meinem leben hat doch alles keinen sinn................für was bin ich überhaupt noch hier??
 

juka

Aktives Mitglied
Wenn dir nie Unglück wiederfahren würde, könntest du auch kein Glück empfinden. Und warum du hier bist, keine Ahnung. Vielleicht um für jmd mal etwas Besonderes zu sein.. Oder vielleicht auch nur zur Fortpflanzung.. wer weiß.

J.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
vielleicht für mich??????????????????????????


man verliert nicht alles....Das ist gerade Deine persönliche objektive Meinung.....

was ist passiert?
 
I

IdOnTgIvEaFuCk

Gast
hab alles verloren... mein job meine liebe mein leben.... meine familie steht auch nich zu mir jetz bin ich voll allein... hab keine ahnung was ich mit mir anfangen soll bin auch irgendwie so lustlos geworden.... hat irgendwie keinen sinn mehr ich kämpfe irgendwie jeden tag mit mir selbst... mit meinen gedanken..... ach ich weiß auch nicht................. :(
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
hab alles verloren... mein job meine liebe mein leben.... meine familie steht auch nich zu mir jetz bin ich voll allein... hab keine ahnung was ich mit mir anfangen soll bin auch irgendwie so lustlos geworden.... hat irgendwie keinen sinn mehr ich kämpfe irgendwie jeden tag mit mir selbst... mit meinen gedanken..... ach ich weiß auch nicht................. :(
Ach komm mein Lieber......das passiert allen mal. -der einzige, der zu Dir stehen musst, bist Du!

Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Aber, Du musst Dir immer sagen: Nichts passiert ohne Grund! Du wirst Deine Vorteile aus dieser Situation ziehen......und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede!!!!!

Wer ist die Liebe Deines Lebens....und warum??????
Wie alt bist Du......?..sorry der Nachfrage, aber ab einem gewissen Alter kann man Liebelei von der LIebe seines Lebens unterscheiden....
 

Omana

Urgestein
hallo Du,

aber es ist schonmal gut, daß Du hier bist. Hier bist Du nicht alleine.
Glaube mir. So wie es Dir geht...ging und geht es vielen anderen hier auch.
Es ist kein Trost für Dich, ich weiß. Aber vielleicht hast Du Lust ein bisschen mehr zu erzählen.

Ich hatte ganz genau solche Gedanken. Allerdings ist das jetzt schon viele Jahre her. Ich wußte nicht mehr ein noch aus. Hinzukam noch eine schwere Krankheit...alle Freunde hatten sich verabschiedet...mein ganzen Leben schien am Ende.

Jetzt bin ich froh, daß ich noch lebe und ich kämpfe mittlerweile wieder jeden Tag.

Ich weiß, daß Dir das jetzt nichts bringt. Wollte Dir nur sagen, daß es trotzdem....danach....weitergeht...wenn Du willst.

Komm´ bleib hier, und vergiß´ Dich nicht, Du bist wertvoll.

LG Omana
 
I

IdOnTgIvEaFuCk

Gast
bin 19... es hat aber ncih wirklich was damit zu tun das ich "ihn" verloren habe eher damit das ich glaub ich mit mir selbst nich mehr klar komme ich weiß einfach nix mit mir anzufangen obwohl das mal ganz anders war.... dazu kommt ja auch noch das ich kiffe.... und nich aufhören kann irgendwie das nervt mich auch so sehr ich weiß ja auch das das kiffen keinen sinn hat aber irgendwie tu ich es doch und dann frag ich mich immer warum......... ich denk glaub ich auch zu viel nach ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich .... fucking..........
 

Omana

Urgestein
Hey

mach mal langsam. Du bist absolut überfordert mit Dir selbst. Aber das weißt Du....hm?
Es ist ja schonmal gut, daß Du selbst einsiehst, daß es scheiße ist, was Du tust.
Warum kannst Du nicht mit dem Kiffen aufhören? Sind es andere Leute? Mußt Du Dich anpassen? Oder hängst Du schon so stark an diesem Zeugs?

Ich sage Dir jetzt was, auch wenn Du drüber lächeln wirst aber wähle mal die Nummer der Telefonseelorge. Ist kein Witz. Es ist ganz wichtig, daß Du redest.
Es scheint mir, daß Du absolut voll bist, voll von Gedanken,die Du nicht mehr ordnen kannst. Oder irre ich mich?

Du braucht auf jeden Fall eine neue Orientierung...hört sich jetzt vielleicht etwas geschwollen an für Dich, aber es ist so......denn so kann es nicht weitergehen!!!! Du weißt das?!

LG Omana
 
I

IdOnTgIvEaFuCk

Gast
ich kiff nich wegen anderen... das wäre ja noch schön.. haha... ne ich häng da schon drann....
du hast irgendwo recht... mein kopf is voll..... bis oben hin...... ich weiß aber nich ob das was bringt so mit dieser telefonseelsorge da zu reden.... ich glaub momentan is alles sinnlos....
 

Omana

Urgestein
ok, alles ist sinnlos :(,

was sollen wir denn jetzt tun :confused:

Du wartest darauf, daß jemand Dir sagt....dies und das mußt Du tun...dann wird alles ganz anders und vor allem wieder supertoll :D. Stimmt´s?

So ist es aber nicht. Du mußt Dir schon selbst in den A**** treten. Ok...geht nicht so einfach. Dann tue ich das jetzt für Dich!


BUMMMMM....AUUU!!!!


Spürst Du es? Ich habe Dir einen gehörigen Tritt in Deine Hintern gegeben ;).
Aber gleichzeitig möchte ich Dich an die Hand nehmen.
Bitte, bleibe nicht in diesem blöden scheiß Dämmerzustand....er zieht Dich immer weiter runter, er wird Dich von der Realität wegziehen.

Am Besten ist es, wenn Du JETZT die Entscheidung triffst, daß Du DAS nicht mehr weiter willst.
Du willst es ja nicht, sonst hättest Du nicht hier geschrieben.
Ich bin froh, daß Du hier geschrieben hast, denn es ist Dein erster Schritt in ein besseres Leben.

Hast Du denn niemanden, mit dem Du reden kannst?
Die Telefonseelsorge war kein Witz von mir....ja?

Ich rüttel mal fest an Dir....so kann es ja nicht weitergehen...wie Du schon selbst bemerkt hast ;)

Drück´ Dich mal fest
LG Omana
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wenn die Traurigkeit kein Ende findet............ Trauer 334

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben