Anzeige(1)

kein Bock mehr auf das Leben....

G

Gast

Gast
Hallo,

wie der Titel schon sagt, habe ich überhaupt keine Lust mehr auf das Leben.

Ich habe keine Lust morgens aufzustehen, weil ich kein Bock auf den Tag habe. Wenn ich schlafe bin ich ja nicht da.

Es ist auch nicht so das ich den ganzen Tag gammle und mir eine Lebensaufgabe fehlen würde. Ich bin beschäftigt. Ich mag meine Arbeit und gehe nebenbei noch zur Schule um mich weiter zu bilden.

Trotzdem finde ich das Leben einfach nur tot langweilig. DAs Leben ist total uninteressant und öde...

Ich denk mir: Das solls gewesen sein???

Oh Gott was mache ich nur??? Mir kommt alles so sinnlos vor???

Kennt jemand dieses Gefühl? DAs Schlimme ist, mir gehts seit fast einem Jahr so.
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Praktikum Onkologie?
Verschärft manchmal die Konturen.

Oder was außer "Bocklosigkeit" ist das Problem?
 

popey33

Mitglied
Hallo.
Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Ich hab im Jahr 2007 neben meiner Arbeit, die ich auch sehr gerne gemacht habe, Schule gemacht. Anfangs war alles noch in Ordnung und dann hat es sich bei mir eingeschlichen dass ich immer mehr schlecht geschlafen hab, morgens keinen Bock zum Aufstehen hatte und gegen Abend wurde die Stimmng dann meistens besser. Ich habe es ignoriert so lange bis ich überhaupt keinen Sinn mehr in meinem Leben gesehen hatte und versuchte mich umzubringen.
Ich kann dir nur den Rat geben solange du noch keine suizidalen Gedanken hast, hol dir Hilfe bei nem Therapeuten bevor es vielleicht zu spät ist.
Das Leben ist sehr wervoll. Das weiß ich seitdem und ich bin froh dass ich eine zweite Chance bekommen habe.
LG Popey33
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wenn das Leben keinen Sinn mehr macht Leben 1
MahouShoujo Ich halte es nicht mehr aus. Leben 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben