Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Bezug zum Leben! Hilfe!

G

Gast

Gast
Ich habe den Bezug zum Leben, sprich das was mir wichtig ist, verloren und weiß einfach nicht wie ich den Bezug wieder herstellen kann. Hat jemand eine Idee von euch?
 

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Um dich zu sammeln, könntest du eine Mindmap anlegen, was dich ausmacht: Deine STärken, Schwächen, Vorlieben, Freunde, Beruf...
Schau dir alte Fotos, Briefe etc an.
Rede mit Freunden, Familie.
Im Zweifelsfall wende ich an einen Pdychotherapeuten.
 
L

Lovehunter

Gast
Ich würde vorschlagen frag dich erst einmal wie du den Bezug verloren hast, ich meine das ist ja nicht einfach so passiert. Und wenn du das weißt kannst du leichter auf deine alten Freund zugehen, denn du kennst deine Geschichte und kannst somit z.B. einfacher irgentwelche Missverständnisse aus der Welt schaffen & langsam den Bezug zu deinen Freunden & Familie wieder aufbauen.
Viel Glück dabei.
Viele liebe Grüße Lovehunter.
 
G

Gast

Gast
Danke für eure Antworten. Na ja, wo bzw. wie ich den Bezug verloren habe, kann ich nicht so genau sagen. Ich war in einer Therapie, vielleicht kommt es daher.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Wenn Menschen sich plötzlich zum Negativen ändern.... Leben 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben