Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Ausweg!!

V

Veronika

Gast
Hallo..

Mein Name ist Veronika und ich weiss nihct mehr weiter, wie bestimmt sehr viele von euch. Nun, meine Geschichte ist etwas kompliziert und nimmt mich mehr mit als mir lieb ist.

Ca im Dez hab ich sowas wie ne Affäre angefangen mit einem Typen, der mir sehr gefiel und den ich schon länger über das I-Net kannte. Es war aber irgendwo nicht nur eine Affäre, wir machten alles zusammen und wir hatten BEIDE keine anderen Partner. Es ging mir gut.. ich gewöhnte mich sehr an den Menschen,an die Anrufe, an die Nähe,.. Ich bekam das von ihm, das mir einfach gefehlt hatte in den vorherigen Beziehungen oder Bindungen.
Zwei Monate später, erfuhr ich das ich schwanger bin. Ein Schock war das für mich, denn ich bin fast 19. Gehe nebenbei noch auf eine weiterführende Schule und fühlte mich absolut überfordert und unreif. Ich entschied mich für einen Schwangerschaftsabruch. Wir machten das irgendwo zusammen durch, aber konnten nie wirklich miteinander reden..
Aber wir lebten weiter und gewöhnten uns immer mehr aneinander,waren aber nicht fest zusammen..
Vor ca zwei Wochen merkte ich, dass er irgendwie komisch drauf war, ich wusste aber nicht warum. Und so ging das einige Tage, bis ich zu ihm fuhr um einfach etwas zu sagen egal was, aber mein Kopf war einfach zu voll und ich musste irgendwas los werden und ihn sehen.. Und irgendwie sagte ich dann, dass es besser wäre wenn wir das beenden zwischen und, weil ich nicht mehr damit klar komme wie es ist. Und er stimmte mir zu und sagte, das er eigentlich gar nicht der Typ sei für so feste Bindungen.. Obwohl das ja nie so war zwischen uns, es hat eig immer gepasst.. Aber gut, ich war/bin ja nicht verliebt.. Aber in den letzten Tagen wird es immer schlimmer und ich weiss nicht mehr was ich tun soll.. ununterbrochen denke ich an ihn und vermisse ihn so sehr... ich weiss nicht was los ist... ich bin stark geblieben und habe ihn nicht angerufen... aber ich kann mich auf keinen anderen konzentrieren.. ich habe ihn ständig vor augen.. und das schlimmste ist, ich hatte seit der abtreibung nicht mehr meine tage...
 

Artemisia

Aktives Mitglied
Liebe Veronika,

das scheint ja eine seltsame Beziehung gewesen zu sein! So ganz unverbindlich kann sie jedoch nicht gewesen sein, da ihr ja immerin ein Kind zusammen hattet. Ob man das jetzt will oder nicht, das schafft eine Verbindung. Vielleicht ist da einfach noch etwas unerledigt.
Du solltest als erstes zum Frauenarzt gehen, um die körperliche Seite zu klären.
Du wärst ja nicht die erste Frau, die sich aus guten Vernunftsgründen gegen ein Kind entscheidet. D.h. aber noch lange nicht, dass man nicht um das verlorene Kind trauern darf, ja sogar soll!
Wenn du meinst, dass dieses Thema bei dem ganzen Kuddelmuddel eine Rolle spielt, zögere bitte nicht, fachliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wenigstens für eine paar klärende Gespräche, sonst schleppst du da ewig Ballast hinterher.
Alles Gute für dich!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Unglücklich verliebt in Mitbewohnerin, kein Ausweg? Liebe 15
N Narzissmus und kein Entkommen Liebe 73
D Finde kein Freundin und werde bald 28 Liebe 35

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben