Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Arzt kann mir weiterhelfen...

Mirabell0028

Mitglied
Hallo.
Ich hoffe es kann mir jemand da weiterhelfen oder es kennt jemand das gleiche Problem, wie ich es habe.

Seit 3 Jahren, leide ich unter permanenter Benommenheit, um das genauer zu beschreiben- es ist wie als hätte ich das gefühl leicht angetrunken zu sein(merke hinzu, seit dem ich das habe, trinke ich keinen Tropfen alkohol), es ist aber auch als hätte ich Watte im Kopf und jemand kauscht herum. Fühle mich wie benebelt. Mein sehen ist dadurch auch etwas eingeschränkt, wie als würde ich wahrnehmungsstörungen habe.
Natürlich habe ich viele Sachen schon probiert ob meine Reaktionen, merkfähigkeit oder sehen von der Ferne gut klappt. Zu 100% einwandfrei.
Ich stehe mit dem Gefühl auf und gehe mit dem auch schlafen. Mal ist es ein wenig besser(aber nie ganz weg), mal echt schlimm das ich mich für paar minuten hinlegen muss.
Ich kann Autofahren, da ist die Benommenheit komischer Weise weg, oder ich nehme sie nicht wahr. Genauso wenn ich mich intensiv mit etwas beschäftige. Nur sobald ich nix zum tun habe, ist es da und macht mich wahnsinnig.
Das einzige was mir schon aufgefallen ist, wenn ich viel Stress habe oder ich sehr viel über Dinge nachdenken und mein Kopf ratten lasse, ist dieses Gefühl extrem verstärkt. Klingt ab wenn ich joga mache oder in mich hinlege, dazu muss alles sehr still sein.

Ich war schon bei vielen Ärzten.
HNO, Internist, Augenarzt, Neurologe, Hausarzt schrieb mir MRT fürs Gehirn, Blutbild + Hormonstatus. Laut Ärzten bin ich körperlich Gesund. Zum Glück.
Nur mein Prolaktin Wert ist etwas erhöht.

Aber ich möchte trotzdem wissen, woher das es kommt. Mein Hausarzt ist auch schon genervt, weil ich ständig mit dem selben Thema komme und er mir nicht mehr helfen kann.
War auch schon bei einem Therapeuten, aber nach 7x Gesprächen, konnte sie mir auch nicht helfen. Es sei alles ok.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich entwickel schon langsam eine Angst um meine Gesundheit und vielleicht jemand was übersehen hat. Ich füge hinzu, ich hatte noch nie einen Unfall.

Würde mich auf Antworten freuen. Es wäre schön darüber zu reden.

Lg
 
T

tREs-2

Gast
Hallo mirabell0028

Das klingt in der Tat sehr unschön und ich kann mir vorstellen wie sehr dich das belastet.
Nur ich bezweifle leider das dir jemand hier den Grund bzw Ursachen für diese Symptome nennen kann.
Aber wenn dein Hausarzt schon genervt reagiert dann ist er/sie definitiv im falschen Beruf.
Ich würde an deiner Stelle weiterhin hartnäckig bleiben denn es geht schließlich um deine Gesundheit und du solltest weiterhin Meinungen einholen.

Ich hoffe du findest bald einen Arzt der dir wirklich helfen kann oder zumindest ein passendes Mittel.

MfG
 
G

Gelöscht 64665

Gast
Huhu,

ich bin damals zu einem Privatarzt gegangen weil ich keinen Bock mehr auf die Blutbild ist in Ordnung also sind sie gesund Klempner hatte.

Blutuntersuchung 199,-- Euro.
Plus tausende Euro an Behandlungskosten weil die Kasse das nicht bezahlt.

Resultate:
- Schwermetallvergiftung
- Schimmel in der Wohnung
- eine endlose Liste mit Allergien (Weizen; Nüsse; Zwiebeln etc.)

Nimm es als Anregung - ob das bei dir so ist kann ich nicht beurteilen.
 

Mirabell0028

Mitglied
Ich hoffe du findest bald einen Arzt der dir wirklich helfen kann oder zumindest ein passendes Mittel.
Ich war schon bei soooo vielen Ärzten und dir haben ja auch keine Ahnung. Bin in ein andres Bundesland gefahren(schwindelambulanz), da war auch alles ok.
Ich rede ja nicht gern darüber, aber schon langsam glaube ich, daß es der Stress ist, der sich auf die Psyche schlägt.
Ich bin Mutter von 2 Kindern, wir sind seit 4 Jahren mitten im Umbauen von unsrem Haus wo nichts weiter geht, meiner trinkt seit Jahren sehr viel Alkohol und bin ständig nur mehr am machen und tun. Ich liebe meine Kinder und meinen Mann und bin gerne für alle da. Hab nie Zeit für mich.... Ich glaube echt das es die Psyche ist.... Nur das solche Symptome kommen???



Wie meinst du das? Was ist Kauschen?
Stell dir das Gefühl mal vor, du nimmst ne Watte in eine Hand und knetest sie. Das Gefühl, fluffig
 
A

Angua

Gast
Hallo mirabell,

es gäbe mehrere Fragen:
Wie alt bist Du?
Hast Du mit Übergewicht zu kämpfen? Wenn ja, wie sehr?
Wie sieht so Dein Tag aus? Wieviel bewegst Du Dich wirklich?
Gehst Du viel in die Natur oder eher mittelmäßig oder bist Du mehr auf Asphalt unterwegs?
Hast Du ab und zu erhöhte Temperatur?
 

Mirabell0028

Mitglied
Hallo mirabell,

es gäbe mehrere Fragen:
Wie alt bist Du?
Hast Du mit Übergewicht zu kämpfen? Wenn ja, wie sehr?
Wie sieht so Dein Tag aus? Wieviel bewegst Du Dich wirklich?
Gehst Du viel in die Natur oder eher mittelmäßig oder bist Du mehr auf Asphalt unterwegs?
Hast Du ab und zu erhöhte Temperatur?
Ich bin 28,habe normalgewicht.
Mein Tag sieht sehr unterschiedlich aus, bin aber sehr oft draußen mit meinen Kindern und unternehmen sehr viel. (soweit es das Wetter zulässt). Wohnen tun wir am Lande, mitten im Wald mit paar Häuser. Habe rund herum Natur pur und frische Luft. Bin ein sehr aktiver und fleißiger Mensch. Faulheit kenne ich nicht.
Meine Temperatur ist normal. Bekomme sehr selten wie nie, fieber
 
G

Gelöscht 64665

Gast
Huhu,

ich war vor 10 Jahren in einer kleinen Bioklinik, die es aber nicht mehr gibt (Hessen / Neu-Anspach).
Ob das ein Kassenarzt macht, das kann ich nicht beurteilen.

Diese Blutuntersuchung war damals ziemlich teuer - wie gesagt 199 Euro.
Ich habe damals als Admin in einem Rechenzentrum gearbeitet und in dem Untersuchungsbericht stand: sie sind starker elektromagnetischer Strahlung ausgesetzt - verringern sie diese Belastung - wenn möglich.

Das mit dem Schimmel in der Wohnung hat sich später bestätigt. Ich habe damals so schnell wie möglich die Wohnung gewechselt.

Vielleicht bist du auch gegen etwas allergisch - vielleicht sogar bei deinem Lieblingsgericht. Damit würde ich mal anfangen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben