Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kein apetit

Anzeige(7)

T

Tramnovi

Gast
Hallo Marie!

Solange Dein Frauenarzt Dir sagt, das mit dem Baby alles in Ordnung ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Es gibt Frauen, die nehmen gar nicht zu während der Schwangerschaft.

LG, Ivonne
 

polgara

Aktives Mitglied
Irgendwelche Symptome? Morgenübelkeit, die dir den Appetit verdirbt?
Rauchst du?

Ich denke, dass mit oder ohne Baby es nicht gut ist nichts zu essen. Klar eine Woche bringt dich nicht um, aber wenn es so bleibt... Hast du kein Lieblingsesse, das du dir kochen kannst oder dass du mal essen gehst mit deinem Liebsten?
Bist du ausreichend mit Vitaminen versorgt? Wenn du nichts isst nicht. Kaufe dir wenigstens ein A-Z Präparat und nimm die Tabletten morgens und abends.
Mineralstoffe bräuchtest du sicher extra. Sprich mal mit deinem Frauenarzt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben