Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kava Kava

C

Cora22

Gast
ich habe zufällig im Internet gesehen das Kava Kava wieder verkäuflich ist.

Vor ein paar Jahren wollte ich es mal kaufen,da hies es,es wäre nicht mehr im Handel weil es Leberschäden verursacht.
Vielleicht wär das ja eine Alternative zu Andidepressivum? Ich vertrage kein Antidepressivum,könnt aber wegen allem möglichen Stress grad etwas gebrauchen was ein bisschen beruhigend wirkt.
Hat jemand hier Erfahrungen mit Kava Kava? Es soll spannungslösend einschlaffördernd und beruhigend wirken.




Cora
 

Anzeige(7)

diabolo

Aktives Mitglied
Ich habe Kava Kava mal vor ein paar Jahren probiert.
Grundsätzlich tendiere ich nicht zu depressiven Verstimmungen. Hatte sie eingenommen, weil ich dachte, ich könnte so dem Prüfungsstress entgegenwirken. Nach der Einnahme davon bin ich absolut depressiv verstimmt gewesen. Eigentlich sollten sie ja gegen sowas wirken...
 
C

Cora22

Gast
Oh das klingt ja gar nicht toll! Im Internet hab ich einige Berichte inzwischen gelesen dass es sehr wirkungsvoll sein soll.
Man hatte es vom Markt genommen weil es sogar einen Todesfall gab.Ein 81 jähriger starb an Leberversagen.Das kann aber wohl nicht dass einzigste gewesen sein weshalb es nicht mehr verkauft werden durfte.Jetzt wird es im Ausland hergestellt,da bin ich immer etwas misstrauisch,was die da alles reinpantschen?
 
C

Cora22

Gast
Oh das ist ja dann auch keine Hilfe.Ja,habe auch gehört es macht müde.Vielleicht muß man es abends vor dem schlafen einnehmen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben