Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kaution Abzug?

C

cracker

Gast
Hey
Also meine situation ist folgende:
Ich werde aus meiner wohnung nach ca 5-6 monaten wieder ausziehen, weil es nur stress mot der vermieterin gibt und teilweise wegen wirklich belanglosen kleinigkeiten. Auch freunde haben mir bestätigt, dass es nicht nur meine sichtweise ist.
Nun ist es so, dass kurz nach meinem einzug ein neuer herd eingebaut wurde und ich jetzt gesehen habe, dass auf dem edelstahl kleine kratzer sind. Man sieht sie bei direktem licht und fühlt sie nicht, also sind die kratzen wirklich mini....
Denkt ihr, es könnte deswegen ärger geben?
Oder habt ihr tipps, wie ich die kaschieren kann
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben