Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kaum noch auszuhalten

D

Die Katze

Gast
Gab es bei deiner Schwester je eine klare Diagnose? Wann und wie hatten ihre Verhaltensauffälligkeiten angefangen?

Ich kann deinen momentanen Zorn auf sie verstehen, jedoch glaube ich, dass sie das alles nicht aus reiner Bosheit tut Sie wirkt in ihren Verhalten eher in sich selbst gefangen. Die Gründe könnten vielfältig sein.

Der Fehler deiner Eltern war wahrscheinlich, dass sie aus falsch verstandener Liebe ihr nicht rechtzeitig die Hilfe zukommen ließen, die deine Schwester eigentlich gebraucht hätte.

Eventuell müsst ihr ihr Verhalten per Videokamera dokumentieren, damit diese von einem Gutachter ausgewertet wird, allerdings weiß ich nicht wie die gesetzliche Lage in so einem Fall aussieht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben