Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kaum echte freunde

D

Dark~Angel

Gast
hab kaum echte freunde, um genau zu sein, gerade mal eine mit der ich mich wirklich gut versteh und mit der ich einfach mal relaxen und von meinen sorgen weg kann. einfach mal die sorgen vergessen. aber sie hat halt auch nicht immer zeit.
manchmal fühl ich mich halt einfach irgendwie allein, so wie zum beispiel jetzt. dann bin ich einfach traurig oder ich werd deprissiv. dann kommen noch die ganzen traurigen gedanken oft dazu, oder ich versuch mich mit (lauter) musik oder/und einem buch oder sonst irgendwas ablenken. aber wirklich funktionieren tut das selten und dann auch nur, wenn ich nicht schon in total trauriger oder depri-stimmung bin.
traurige lg, Dark~Angel
 

Anzeige(7)

BlackKandoral

Mitglied
Das Gefühl das du so schön beschreibst kenne ich nur zu gut. Aber du musst es auch so sehen, lieber wenige, dafür aber echte freunde als viele freunde mit denen du nicht über alles reden kannst.
Wenn du dich alleine fühlst wäre mein Rat plan einfach schon mal im vorraus, was du mit deiner echten Freundin nacgeb willst, wenn diese wieder Zeit hat.

Auch wenn du viele Freunde hast kommt es vor, dass diese keine Zeit haben und dann geht es einem noch schlechter, wenn viele keine Zeit für einen haben als wenn nur wenige keine Zeit haben.
 

kathyhhb

Mitglied
hi dark angel,

mir geht es genauso wie dir.
ich habe eigentlich auch nur noch eine richtige freundin die hat allerdings auch nicht immer zeit für mich.
wenn sie keine zeit hat hocke ich alleine daheim rum.
früher hatte ich viele freunde doch durch die arbeit als ich die ausbildung angefangen habe hat sich der kontakt zu den leuten immer mehr verringert irgendwann hatten sie neue freunde kennen gelernt und der kontakt war irgendwann komplett weg.

wo wohnst du eig.?
 

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
mir geht es genauso wie dir.
ich habe eigentlich auch nur noch eine richtige freundin die hat allerdings auch nicht immer zeit für mich.
wenn sie keine zeit hat hocke ich alleine daheim rum.
früher hatte ich viele freunde doch durch die arbeit als ich die ausbildung angefangen habe hat sich der kontakt zu den leuten immer mehr verringert irgendwann hatten sie neue freunde kennen gelernt und der kontakt war irgendwann komplett weg.
Genau so gehts mir auch! Hab auch nur noch eine Freundin (bin männlich). Hatte früher total viele Freunde und jetzt eigentlich nix mehr... :(
Meine "alten Freundschaften" haben sich im letzten halben Jahr alle aufgelöst aus diversen Gründen. Manchmal denke ich, dass das gut so ist, weil ein neuer Teil meines Lebens anfängt, aber manchmal fühle ich mich einfach nur total alleine und habe Angst irgendwann garniemanden mehr zu haben. :(

@Dark Angel
Ja würde mich auch interessieren von wo du genau kommst... Komm übrigens auch aus Österreich! :)
 
U

unsichtbar

Gast
Das Gefühl kenne ich, allerdings bin ich aus den Depressionen raus. Mein Problem ist wohl eher, dass ich kein Mensch bin, der einfach so auf Leute zugeht. Deshalb habe ich jetzt halt nur noch meinen besten Freund und meine beste Freundin, mit den anderen Mädels und Jungs werde ich einfach nicht warm. Ich war zwar mal mit ein paar Mädels befreundet, aber jetzt irgendwie nicht mehr und seit ich mich mit einer Freundin verkracht habe, mit der ich echt über ALLES reden konnte, die einfach von außen was beurteilen konnte, weil sie meine beste Freundin nicht so gut kennt, und der Streit noch nicht geklärt wurde, fühle ich mich allein. Vor allem jetzt in den Ferien.
Naja ich habe noch etwas Hoffnung, dass ich vielleicht in der Schule wieder ein paar Leute kennen lerne.

Liebe Grüße,
unsichtbar
 

bonita

Aktives Mitglied
HALLO IHR LIEBEN!!!
Ich grüße Euch Alle ganz herzlich...
Mein Tip und Vorschlag.
Mittwoch - 20.30 Uhr-Osterfeld Schule. Open Air kino.
Titel ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN...
Ein wunderbarer film, habe das Buch gelesen.
:):):):):):):)
BONITA
 

bonita

Aktives Mitglied
:) ok da man mich schon rausgeschmissen hat, versuche ich noch mal.

HALLO IHR LIEBEN.
Mittwoch - Osterfeld-Schule Open Air Kino
Film - ZUSAMMEN IST MAN WENIGERT ALLEIN.
Buch ist wunderbar
GRÜSSE ALLE HERZLICH
BONITA...:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben