Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kaufvertrag für ein gebr. Kraftfahrzeug

G

Gast Jan

Gast
Hallo,

kann mir jemand helfen??? Wäre super nett...
Habe mir im letzten Jahr ein gebr. Auto gekauft. Im Kaufvertrag wurde angekreuzt...
Hat folgende Vorschäden/Mängel: Nachlackierungen (Front,Heck,Seite links)

Jetzt musste meine hintere Stoßstange durch leichten Unfall ausgebessert werden, dabei ist aufgefallen das das Fahrzeug wohl einen größeren Unfallschaden hatte, total verzogen.
Da ich das als Laie beim Kauf nicht gesehen habe.
Kann ich da nachträglich noch etwas machen??

LG Jan
 

extaler

Neues Mitglied
Deine Angaben sind viel zu spärlich.

1. Wurde das Auto privat verkauft oder gewerblich?
2. Wurde bei privat jegliche Gewährleistung ausgeschlossen?
3. Bei gewerblichen Verkauf - wie lange gilt die Gwährleistung?
4. Es reicht nicht , den Zeitpunkt des Kaufes auf "letztes Jahr" zu beschränken. Es kommt schon auf den konkreten Tag an.
5. Wurde im Kaufvertrag die Unfallfreiheit zugesichert?
6. Was bedeutet "total verzogen"? Das ist ja eine äußerst individuelle Einschätzung. Man könnte es auch vergleichen mit der Aussage: Ich bin ein wenig schwanger. oder Ich bin total schwanger.

Also, junger Freund, bitte deutlich ausführlichere Angaben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben