Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kaufsucht? Bachelorarbeit

Marta.1997

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habt ihr euch schon mal gefragt, wovon euer Kaufverhalten abhängt? Spielt Einkommen wirklich eine Rolle? Stimmt es, dass Frauen öfters mehr kaufen als Männer, oder ist das nur ein Artefakt? Und ab wann gilt man eigentlich als kaufsüchtig?

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit versuche ich diese und weitere interessante Fragen rund ums Kaufverhalten aufzudecken. Die Teilnahme dauert nur 5 Minuten und sichert Studierenden 0,25 Vpn Stunden.

Ich freue mich über jede Teilnahme und danke euch für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Marta
 

Guppy

Aktives Mitglied
Was mir an der Umfrage gefehlt hat: Ich kaufe mehr ein, wenn ich mehr Geld über den Monat habe. ))
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Warum muss man immer Bachelor- oder Masterarbeiten schreiben? Könnt ihr nicht mal aus diesem Mainstream und diesen Vorgaben ausbrechen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Bachelorarbeit "Einstellungen zur Psychotherapie" Studien 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben