Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

katzenbaby-Katzenschnupfen!

K

kristallika

Gast
ich habe heute ein ca 10 tage altes kätzchen gefunden und da es sehr krank ist und mitten auf der straße lag(an einem bauernhof9 hae ich es mitgenommen.ich war bei mtierarzt und der hat ihr mehrere spritzen verpasst,wobei er schreien konnte.augen sind zugeklebt,fleigenlarven waren auf seinen ganzen körper!aber das schlimmste ist:ich musste die katze mitnehmen und wir haben zuhause zwei katzen die dagegen nicht geimpft sind,sprich heißt qaranäne.katzen alle beide sofort rausgeworfen und jetzt habe ich gelesen,dass das virus(die viren) auch über kleidungen übertragbar ist.ich muss alles desinfizieren,damit es die katzen es auch nicht und habe so angst um die eiden,während das kleine hilflos schreit und zu mir angetaumelt kommt.das wird eine lange nacht,hae so ne angst um das kleine,da selbst erwachsene sterben können,also skann ich mir auc kaum hoffnungen machn,nicht wahr?
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Hallo Kristallika,

das arme Würmchen.
Leider ist Katzenschnupfen sehr ansteckend. Und das Du jetzt noch zusätzlich Angst um Deine Großen hast, kann ich nur zu gut verstehen!

Was hat denn der TA dazu gesagt??

Hier gibt es in den Interessengemeinschaften eine Katzengemeinschaft. Dort könntest Du Deine Frage mal einstellen.
Und hier noch Links, die Dir sicherlich helfen werden.

Das Katzen-Forum mit über 1.436.169 Beiträgen zum Thema Katzen

Alles rund um Katzen: Gesundheit, Ernährung, Geschichten, Fotos - Wetterau-Katzen-Forum

Catsonline :: Willkommen bei den Fellnasen!
 
K

kristallika

Gast
danke für die links und die mitteilnahme:)
das kätzchen hat diese nacht schon mal überlebt(hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht) und es ist ein wenig quicklicher als gestern.er sucht verzweifelt nach einer zite,die er aber nie finden wird(hehe),er hat schon urin abgelassen und der atem ist nicht mehr so laut und stockend und die augen sind manchmal offen,obwohl man noch nicht so viel erkennen kann,da alles zugeschwollen ist,aber in einen auge ist zumindest die pupille etwas zu erkennen,das besser aussehende auge.wegen der ansteckungsgefahr sind meine mutter und ich am überlegen,ob wir das kleine nicht dem tierheim überlassen.ich bin da nicht so ganz füreil das tierheim schon mehr als überfüllt ist,inklusive mit katzen die genauso katzenschnupfn haben wie er.naja,ich würde ja gern noch warten,bis der kleine das schlimmste überstanden hat,aber mal schauen.
melde mich bald wieder.:)
 
K

kristallika

Gast
Lagerbesprechung:
ihm geht es besser und er bekommt langsma appetit.er hat erstmal ein würstchen ialleine inm garten gelegt und hat zum ersten mal geschnurrt.ich denke,wenn er diese nacht überlebt,hat er das schlimmste überstanden.ob er sehen kann,kann man jetzt noch nicht sagen,da sie immer noch sehr entzündet sind.zumindest sind die rötungen etwas zurückgegangen und der eiterfluss ist auch weitestgehend gestoppt.ich habe heute kontakt zum tierheim angenommen und ich werde jetzt als pflegestelle eingetragen.morgen kann ich mir die meisten materialien wie körbchen besorgen und unter anderem einen kostenlosen gang zum tierarzt erhalöten.naja,diese nacht wird nochmal lang für mich,aber wir machen beide fortschritte.
lg jules
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben