Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Katze angefahren und weiter gefahren, Angst vor Anzeige

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß nicht, aber bevor hier einige sich virtuell gegen den TE mokieren, sollen sie mal selbst überlegen, ob sie mitten in der Pampa, vielleicht in unbekannter Gegend und eventuell nach 18 Uhr eine wildfremde Katze aufsammeln, die blutend in ihren Kofferraum tun und dann mit der Katze Stunden umherfahren und den nächsten Tierarzt suchen, um letztendlich noch 200 Euro zu bezahlen.

Klar, wenn das in bekannter Gegend passiert, liegen die Dinge anders. Aber davon kann doch nicht immer die Rede sein.

Ich bin z.B. jemand der noch ohne internetfähiges Handy Auto fährt und gar nicht wüsste wo der nächste Bereitschaftsdienst ist.
Uneingeschränkt und zu jeder Zeit und an jedem Ort: JA!

Ob mein Kofferraum dabei etwas Blut abbekommt, wäre mir in dem Fall völligst egal.

Und die Rufnummer des nächstgelegenen tierärztlichen Notdienstes kann man auch mit einem nicht-internetfähigen Handy rausbekommen.
 
G

Gast

Gast
Uneingeschränkt und zu jeder Zeit und an jedem Ort: JA!

Ob mein Kofferraum dabei etwas Blut abbekommt, wäre mir in dem Fall völligst egal.

Und die Rufnummer des nächstgelegenen tierärztlichen Notdienstes kann man auch mit einem nicht-internetfähigen Handy rausbekommen.

Stimmt. Über die Auskunft z.B. oder man ruft die 112. Die können auch weiterhelfen und die helfen auch weiter. Auch in der Pampa.
 
Z

ZoelleBallala

Gast
Also von der rechtlichen Seite ist es glaube ich nicht so schlimm, da Tiere LEIDER als Sachschaden gelten.

Von der moralischen seite hast du aber wohl den größten Bock in deiner Geschichte geschossen, und du hast auch noch selber einen Hund...
 
A

annakarina

Gast
Wann ists denn hier nun endlich genug....? Was meint ihr, wie sich die Unfallverursacherin selbst schon fühlt? Und erst recht, nachdem man hier non stop auf ihr herum geackt hat? Sie weiß doch, dass sie einen schlimmen Fehler gemacht hat - ists denn bitte nun endlich auch genug mit der Schuldzuweisung? Hat denn niemand von euch/uns jemals böse Fehler mit bitteren Folgen begangen.....?:eek:
BITTE lasst nun endlich gut sein, ok?

annakarina
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben