Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Karneval beim alten Arbeitgeber?

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Ich habe ja letztes Jahr den Arbeitgeber gewechselt und befinde mich im Rechtsstreit mit meinem alten Arbeitgeber wegen Mobbings und Geld.

Von den Mitarbeitern vermissen und mögen mich 90%.

Morgen wird dort in der Kantine gefeiert und diese ist für jedermann offen. Also jeder kann kommen und meist sind 50% Kollegen und 50 % Fremde dabei. Eigentlich immer die Gleichen feieren. Also keiner der höheren Personen (ausgeschlossen der Bürgermeister und 2 / 3 Ratsmitglieder)

Jetzt sagten einige ich solle mit feiern kommen, da bei meinem neuen AG nicht viel los sein wird.

Was würdet ihr machen?
Bin da gemischter Gefühle. Angst, Ungewissheit, Unsicherheit .... und aber auch Freude.....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Drache Grisu Blasen an den Füßen beim joggen Sonstiges 69
N Probleme mit Wäsche beim Bügeln Sonstiges 22
Drache Grisu Probleme beim Hosenkauf Sonstiges 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben