Anzeige(1)

Karneval beim alten Arbeitgeber?

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Ich habe ja letztes Jahr den Arbeitgeber gewechselt und befinde mich im Rechtsstreit mit meinem alten Arbeitgeber wegen Mobbings und Geld.

Von den Mitarbeitern vermissen und mögen mich 90%.

Morgen wird dort in der Kantine gefeiert und diese ist für jedermann offen. Also jeder kann kommen und meist sind 50% Kollegen und 50 % Fremde dabei. Eigentlich immer die Gleichen feieren. Also keiner der höheren Personen (ausgeschlossen der Bürgermeister und 2 / 3 Ratsmitglieder)

Jetzt sagten einige ich solle mit feiern kommen, da bei meinem neuen AG nicht viel los sein wird.

Was würdet ihr machen?
Bin da gemischter Gefühle. Angst, Ungewissheit, Unsicherheit .... und aber auch Freude.....
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben