Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Karies im Zahn

Helisaeru

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben ! Ich habe ein Loch im Zahn und es ist mir sehr unangenehm damit zum Zahnarzt zu gehen ..
Da ich sehr dolle Angst habe und mich auch um ehrlich zu sein etwas dafür schäme 5 Löcher zu haben..
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Geh zum Zahnarzt! Gibt es bei dir in der Stadt Zahnärzte, die auf Angstpatienten spezialisiert sind? Es ist keine Schande, dass du Löcher im Zahn hast, viel schlimmer wäre es, du würdest es nicht umgehend behandeln lassen!
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
du kriegst eine Spritze ins Zahnfleisch, anschließend werden die Zähne saniert, fertig. Denk daran, dein Bonusheft mitzunehmen und dich jährlich durchchecken zu lassen. Wenn du das Schleifen lässt, gehen irgendwann die Zähne komplett kaputt, dann kann man sie nicht mehr retten und du rennst rum wie ein Zombie. Dadurch kann man auch richtig krank werden, da sich Zysten im Kiefer bilden können. Anschließend kannst du zum Kieferorthopäden und dagegen ist der Zahnarzt wie Kururlaub! Gesunde Zähne sind nicht nur wichtig zum kauen, sondern für den ganzen Körper.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Wirklich Karies? Gesundheit 5
L Ich weiß mit meinem Zahn nicht weiter Gesundheit 63
T Ziehen am Zahn Gesundheit 53

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben