Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Karibikkreuzfahrt buchen in Kombination mit Flug und Badeaufenthalt - Wie?

H

Honey_Moon_2016

Gast
Hallo zusammen,

Wir haben [...] eine Kreuzfahrt von Carnival gefunden, die uns sehr zusagen würde, jedoch ist sie nur ohne Flug buchbar. Wir würden außerdem gerne noch einen kurzen Badeaufenthalt anschließen. Wo kann man am besten eine solche Kombination buchen? Hat jemand Erfahrung mit einem bestimmten Reiseveranstalter/Reisebüro?

Würden uns über Ratschläge sehr freuen!
 
K

kasiopaja

Gast
Das kannst du vermutlich in jedem Reisebüro buchen oder auch bei den Online-Reisebüros anrufen. Die können das auch für dich buchen.

Wir haben auch mit weg.de ganz gute Erfahrungen gemacht.

Man kann die auch vorher anmailen und denen mitteilen, was man buchen möchte und sich ein Angebot kommen lassen.

Flüge kann man auch direkt bei den Fluggesellschaften buchen.

Ich verschaffe mir das gerne z. B. bei Expedia.de einen Überblick und gehe dann auf die Homepages der einzelnen Fluggesellschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben