Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kann sie nicht vergessen

Erdbeermond

Mitglied
alles fing mit einem lesbischen tächtel-mechtel zu einer Frau im März an.... Es wurde im April beendet... Sie hat Borderline...Wir sind uns in vielem soooo mega total ehnlich wie Seelenverwandte... Dann fing das hin und her mit Nähe und Distanz an....Ich schrieb Ihr die Meinung über Whatsapp, dass ich das soooo nicht kann....Das es furtchtbar schmerzt. Dennoch vermisse ich sie als Person...Vielleicht ist auch alles so weil ich in einem Ausnahmezustand lebe, ich weiß es nicht. :( Was soll ich tun? Ich kann sie nicht vergessen. Langsam denke ich, dass ich mich nicht ganz normal verhalte...Ich schaue mir ständig die Berichte bei Instragram von ihr an...Sie hatte einen Freund, nur mit diesem ist es nun nach 6 Wochen auch schon vorbei...Ich habe sie gestern angeschrieben, dass ich mich für alles entschuldige und sie feundschaftlich vermisse, nur daraufhin kam nix gescheites von Ihr zurück...Bzw ein wirrer Satz, der nicht viel Sinn ergibt, als wäre sie besoffen gewesen...Was soll ich tun? Wie kann ich sie vergessen? Fühle mich so mies...:(
 

Lavendelgrau24

Aktives Mitglied
Das hat man leider öfter im Leben...
Pauschal kann man es mit bösem Liebeskummer beschreiben. Leider muss man sich hier im Klaren darüber werden, was man denn erwarten kann.

Und wenn es wie hier leider eher negativ aussieht, dann muss man was dagegen tun. Wenn schon nicht mal eine klare Antwort zurück kommt, scheint es auf der anderen Seite nicht so auszusehen, wie bei Dir.

Abstand gewinnen, das Ganze etwas abkühlen lassen und nicht mehr "stalken". Abstand hilft, genauso wie sein eigenes Leben weiter zu leben.

Viele Menschen gefallen einem auf Anhieb, sind super sympathisch und berühren unsere Seele. Leider ist das kein Garant, dass sie uns auch immer erhalten bleiben, egal in welcher Beziehung.
 

Erdbeermond

Mitglied
ja leider...Vor ein paar Wochen hat sie ein Bild von mir auf Instragram gelikte...Mehr auch nicht. Traurig aber war...Ich weiß nicht warum mir hier loslassen so schwer fällt... Fühle mich hier wo ich wohne sehr einsam, da ich selbst seit einger Zeit gestalkt werde, habe ich darüber Freunde verloren...Und bin überwiegend alleine...Wäre schön gewesen, sie als gute Freundin gewinnen zu können, aber sollte wohl nicht sein. :( Es tut weh. Gut andersrum selbst wenn sie heute wieder ja sagt und mir verzeiht, ich weiß ja nicht ob sie mit mir dann wieder so umgeht....Es fühlt sich mehr als mies an. Vermutlich hast du wohl recht....Warum tut es nur so weh?
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Fühle mich hier wo ich wohne sehr einsam, da ich selbst seit einger Zeit gestalkt werde, habe ich darüber Freunde verloren...Und bin überwiegend alleine...Wäre schön gewesen, sie als gute Freundin gewinnen zu können, aber sollte wohl nicht sein.
Also zuerst hörte sich das nach schwerem Liebeskummer an und jetzt hast du nur eine gute Freundin gesucht? Passt nicht so ganz. Was wünscht du dir denn von ihr?

Schwerwiegender finde ich die Stalking-Sache, was hats denn damit auf sich? Das ist doch sicher sehr belastend.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Du wirst triggern und uralten Kummer anschauen, der ein Thema in deinem Leben ist. Verlassen, zurückgelassen, abgetrennt vom Zubringer, das sind Höllenqualen für kleine Kinder. Die haben keinen Zeitbegriff, für die sind zehn Minuten schreien lassen wie wenn sie sterben müssen, so dramatisch empfunden. Zudem wirst du sicherlich auch deine Nöte gehabt haben als Jugendliche usw. Dann kommt so was dazu und alles ist offen, alles liegt wieder vor dir, du erlebst es wieder, voll drin in dieser Befindlichkeit biste.....dann geht die vorbei und dir gehts wieder besser. Oft reicht einfach ein Treff mit alten Freunden, oder ausgehen und neue Menschen kennenlernen.
Nachdem sie dich gelikt hat, hat sie dir praktisch wieder ein kleines Bussi zugeworfen. Nicht melden bedeutet dann, du weißt, ich bin dir nicht mehr bös, aber ich brauch noch Zeit, komme später....
Klammere dich an das like. Schau dir das immer wieder an und geh dann lächelnd deine Hose bügeln, oder den BH lüften, zB durch einen Spaziergang in die Natur. Die Düfte, die vom Boden und vom Grün ausströmen, die beruhigen die Seele. Liefere dich diesem Atem aus, den die Mutter Erde verströmt und bade mal in Waldluft. Du wirst merken, wie leicht dir wird. Das ist echt verwunderlich, wie stark das auf uns einwirkt. Für dich muss gelten, auch wenn man nicht alles sofort hat, was man will, muss man das überleben können. Das kannst du schon. Dir fehlen schöne Empfindungen, dieses Mädel hat welche bei dir ausgelöst, das können auch andere. Auch wenn du das nicht glaubst jetzt, natürlich kommts wieder zum Liebhaben. Wenn nicht, dann hast du dich eingesperrt und vom Liebhaben weggesperrt und machst dicht. Da kann aber die Liebe nix dafür. Besuche sie halt und sei so, dass sie gern mit dir auf ein Eis mitkommt, zwischendurch, neben der Schmollerei könnt ihr ja mal kurz lachen über euch BussiTussis. Hör auf zu heulen. Das Wetter ist ganz nach rausgehen. Geh raus!
 

Erdbeermond

Mitglied
Was soll ich sagen...Ich hatte mit Ihr ein paar mal Sex gehabt... Es war ein wenig mehr als das und nach über 5 Wochen hat sie schluss gemacht obwohl es noch nicht mals richtig angefangen hatte....Wir wollten Freundschaft führen nur das war irgendwie genauso problematisch....Naja irgendwie halte ich daran fest....

Das Stalking bei mir ist wegen meinem Ex Freund geht schon einige Jahre....Habe dadurch viel verloren und nun einen Strafantrag nochmals bei der Jusitz gestellt...Dadurch alles verloren, Freunde, arbeit....usw....Nein, ich möchte selbst keine Stalkterin werden....Nunja, muss sie wohl gehen lassen :( Ich bin halt an den Wochenendenen meist alleine, da dachte habe ich jemand nettes kennengelernt...Anscheinend muss ich es wohl so akzeptieren.... Scheiß Gefühl-
 

Erdbeermond

Mitglied
Danke für deinen Beitrag Hollunderzweig. Ich bin 38j und diese Frau ist 47j sie hat Borderline anscheinend sehr schwer immer mit diesem Nähe und Distanzspiel....Hatte Ihr die Meinung geschrieben, darauf kam nur, dass sie mir freundschaftlich keine Rechenschaft schuldig ist, es kam nicht mals eine Entschuldigung. -Ich soll mich nicht mehr melden, sonst sehe sie es als Belästigung an. Ich habe bei Instragram was spirituelles gepostet und sie hat fast den gleichen Beitrag gepostet wie ich....Das alles im Leben Bestimmung ist...Wir haben uns unbewusst die gleichen Namen dort ausgesicht, dachen in vielem gleich und haben viele gleiche Gegenstände gleich gekauft und gleich gedacht obwhol wir uns zuvor nicht kannten....

Sie war die erste Person, bei der ich Umarmungen zulassen konnte....Es fühlte sich sehr, sehr intensiv und tief an...Naja....Ich hatte gehofft dass sie sich bei mir entschuldigt und sich ändert....Letztendlich bin ich ihr gestern nach einigen Wochen hinterher gedackelt und habe mir bei Ihr bei Instagam entschuldigt....Sie scheint besoffen gewesen zu sein...Es kam nur die Antwort sie versteht nicht...Heute nochmals eine Sprachachricht draufgesprochen, sie hat es gesehen, es kam aber keine Meldung meh von Ihr zurück...Whats app habe ich seit einer Woche deisntalliert, damit ich nicht ständig ablenken lasse oder schaue wenn sie online ist...Was völlig bescheutert ist und ich zuvor nie getan habe....

Ja ich muss versuchen mich abzulenken....

Am kommenden Freitag wird ihr Haus, bzw das von den verstorbenen Eltern zwangsversteigert, wo sie wohnt... Generell ist es glaube ich keine gute Idee sie aufzusuchen, wenn sie eh nicht antwortet...Vielleicht gestern nur ausversehen geantwortet hat....

Gut vielleicht meldet sie sich in ein paar Monaten??? Keine Ahnung Ich muss vermutlich loslassen....

Denke sie ist womöglich Freundschaft und Beziehungsunfähig....Mit Ihrem neuem Freund, der nach mir gekommen ist, ist es nun auch schon wieder vorbei....Und laut dem was sie da gestern geschrieben hat, vermisst sie Ihn und will ihn zurück haben. Das finde ich echt ein wenig sehr albern dass in der Öffentlichkeit preis zu geben, aber gut...:D

Ja neue Menschen kennen zu lernen wäre auch eine Möglichkeit nur aus der Arbeitslosigkeit und Stalking Situation eher etwas schwierig....Sie wusste über alles bescheid, haben uns anfang des Jahres über die Arbeit kennnen gelernt. Tut mir leid, dass ich hier so einen Roman geschrieben habe. Sorry.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Das tut mir leid, dass du wegen dem Ex soviel durchmachen musst.

Ich wollte dir keineswegs unterstellen, dass du sie stalken würdest. Es war mir nur unklar, ob du eine Partnerschaft suchst oder eine Freundschaft. So wie ich dich verstehe, hättest du sie gerne zu mindestens als platonische Freundin, weil engere Beziehung eher nicht funktionieren würde? Aber du hast schon mehr Gefühle für sie. Das ist dann schwierig und da rate ich eher zu Abstand.

Es klingt einfach zu anstrengend.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben