Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann sie davon schwanger werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Ich hab meiner Freundin auf die Vagina gespritzt und sie dann gefingert. Ich weiß, war nicht die klügste Idee, aber kann sie davon schwanger werden?

Und noch eine Frage: Wie lange dauert es nach dem Akt bis man schwanger wird? Geht das sofort? Und bekommt man dann sofort nicht mehr die Tage?
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Ich hab meiner Freundin auf die Vagina gespritzt und sie dann gefingert. Ich weiß, war nicht die klügste Idee, aber kann sie davon schwanger werden?
Ja klar kann sie das.

Und noch eine Frage: Wie lange dauert es nach dem Akt bis man schwanger wird? Geht das sofort? Und bekommt man dann sofort nicht mehr die Tage?
So lange bis die Eizelle befruchtet wird. Das kann in ein paar Stunden oder in ein paar Tagen passieren.

Wie alt seit ihr?
 

Infernal

Mitglied
Ich hab meiner Freundin auf die Vagina gespritzt und sie dann gefingert. Ich weiß, war nicht die klügste Idee, aber kann sie davon schwanger werden?

Und noch eine Frage: Wie lange dauert es nach dem Akt bis man schwanger wird? Geht das sofort? Und bekommt man dann sofort nicht mehr die Tage?
Natürlich-.-
 

SFX

Aktives Mitglied
Was soll man dazu sagen :confused:

Also noch mal, weil man in der Schule (Biologie, 7. Klasse) wohl nicht so gut aufgepasst hat:

------- (hier Ausschneiden) -------


Wenn die Samenflüssigkeit des Mannes in die Vagina der Frau gelangt, dann kann die Frau davon schwanger werden!


------- (hier Ausschneiden) -------


Vielleicht sollten sich manche Leute diesen Satz ausdrucken, entlang der Markierungen ausschneiden und über's Bett hängen, damit man nicht vergisst, wie das funktioniert und was man beim Sex ohne Kinderwunsch vielleicht vermeiden sollte!

An die Pille danach hat vermutlich auch mal wieder niemand gedacht, schätze ich jetzt einfach mal aufgrund des niedrigen Wissensstandes. Wenn es noch nicht zu spät ist: Schnell in die Notdienst-Apotheke fahren und holen!!!

Und ja, schwanger wird man dann unmittelbar, es "laggt" nicht wie ein Computerspiel bei schlechter Internetverbindung!

Liebe Grüße und für's Kind alles Gute,
SFX
 
G

Gelöscht

Gast
Du bist 19?

Ist das die Freundin mit der handyrechnung?

Ja, war sehr riskant von euch.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Irgendwie ist es befremdlich, dass Teenies zwar das halbe Kamasutra kennen, aber bei simpelsten Verhütungsmethoden das Thema plötzlich vermeiden wie der Teufel den Weihwasser...
 

BurgeConnouer

Neues Mitglied
Geh zum Frauenarzt, gestehe dir lieber einen Fehler ein als Abzuwarten. Du musst auf dich selbst aufpassen, wer weiß ob dein Freund ein Kind mit dir bekommen würde und eine Abtreibung ist genauso ein Albtraum. Lass dir die Pille danach geben, sag deinem Frauenarzt die Wahrheit und stell dir ab jetzt einen Wecker für die Pille. Dann vergisst du sie auch nicht. Wenn du so erschöpft und gestresst bist solltest du mit einem Arzt sprechen und dir eventuell Alpha GPC kaufen. Das wirkt Leistungssteigernd und fördert nicht nur physisch sondern auch psychisch. Ich hoffe dir geht es gut, lass dich nicht runterziehen. Jeder Mensch macht Fehler, doch es ist wichtig sich darum zu kümmern bevor die Konsequenzen fatal werden. Alles Gute und viel Glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben