Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kann sich die Liebe erst entwickeln?

G

Gast

Gast
Hallo,

schön das ich auf dieses Forum gestoßen bin.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!über Tipps,Ratschläge wäre ich sehr,sehr dankbar.

Nun zu mir!Ich bin Männlich und 22 Jahre jung.

Vor circa einem halben Jahr hab ich ein Mädchen kennengelernt.Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden!Wir sind dann einige Male zusammen weggegangen,und es wurde von treffen zu treffen besser.Nach`m 5-6 treffen,hab ich dann meinen Mut zusammen genommen,und ihr gesagt was ich für sie empfinde.Leider ging der Schuss nach hinten los :(

"Sie will mich nicht enttäuschen,aber sie fühlt nichts für mich" .....das war erst mal sehr bitter für mich!da es sich verdammt gut angefühlt hat mit ihr.Wir haben den selben Humor,wir stehen auf die gleichen Filme usw.......

Trotzdem hatten wir in den darauf folgenden Wochen immer wieder Kontakt,obwohl sie wusste wie ich zu ihr steh!die "Freundschaft" war immer noch da.Mittlerweile verstehen wir uns besser und besser,das ist wirklich unfassbar.Wir sind sogar wieder weggegangen,und wohl einen der schönsten Abende seit langem(wir haben getanzt,gelacht,war einfach spitze :) )!Nur sind mit der Zeit auch wieder die Gefühle in mir hochgekommen!!!aber ich merke,das da was ist.Sie mag mich auch (das spüre ich)

Aber was soll ich jetzt machen?soll ich abwarten,bis sie den Schritt macht,soll ich den ersten Schritt (nochmal) machen!!!die größte Angst bei mir,ist halt eben dass,das die Gefühle bei mir schon das 2te mal gekommen sind!kann sich die Liebe trotz eines "Korbes" trotzdem entwickeln?.....ist es möglich,das sich die Person auch in mich verliebt hat,obwohl sie bis vor einem halben Jahr noch keine Gefühle für mich hatte?




Was haltet ihr davon?.....Ich bin für jeden einzelnen Ratschlag dankbar......das ist wirklich ein SUPER Forum :)



Ich habe nur große Angst
 
G

Gast

Gast
AW: Glückwunsch zu diesem prima Mädel!

Hallo, lieber G.,
Du hast sie mit Deinem Liebesgeständnis einfach überfallen und übefordert, obwohl ihr euch kaum kennt und erst ein paar mal getroffen habt und sie hat ganz richtig und sehr natürlich reagiert!

So ein Geständnis macht man am besten erst, wenn man sich vielleicht schon ein halbes Jahr lang kennt und es sich in einem romantischen Augenblick, ganz natürlich und wie von selbst ergibt.

Sei froh, daß Du so ein anständiges und zurückhaltendes Mädel gefunden hast und nimm Dir einfach vor, die nächsten 6 Monate, eine wunderbare, unbeschwerte und heitere Zeit mit ihr zu verbringen, ohne sie in irgend einer Weise mit Deiner Liebessehnsucht zu beläßtigen.

Irgend wann wird sie Feuer fangen und Deine Liebe erwiedern, wenn Du Dich als guter Kumpel und echter Freund zum Pferdestehlen bewährt hast, denn meistens ist jene Liebe von Dauer, Bestand, Wahrhaftigkeit und echter Tiefe, die ganz sachte und vertrauensvoll aufgebaut wird und wo kein unbilliges Drängen und Fordern zu spüren ist, sondern nur der selbstlose Wunsch, den Anderen glücklich zu sehen!
Also zuerst vielen dank Rainer.Es stimmt schon,das ich schon nach kurzer Zeit Gefühle für sie hatte!aber diese Frau ist der HAMMER!

normalerweise gibt es bei mir nicht dieses "hick hack" !!aber wie schon gesagt,Sie ist einfach unglaublich!und wir konnten/können einfach über alles reden!völlig egal was.....sie hat mir auch immer zweideutige Aussagen gebracht

In Form von:

Ich möchte nächstes Jahr für ein paar Monate nach Frankreich zu Verwandten,dann meinte ich spaßeshalber,das sie für mich beten solle,das ich da drüben endlich die "EINE" kennenlerne!!! :)

dann kam nur noch: "dann werde ich für dich ganz sicher nicht beten,ich hoffe doch das du sie hier findest"

und dass ist nur ein Beispiel von vielen.Und deswegen haben ich so "schnell" Gefühle für sie entwickelt.Aber du hast recht,ich lass mir und ihr Zeit.......


Danke dir vielmals,ich halte dich auf dem laufenden was das angeht!!!Versprochen :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
G Kaum Treffen, kann man sich so überhaupt kennenlernen? Liebe 13
Y Wie kann man sich fair trennen? Liebe 47

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben