Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann nur alleine schlafen aber warum? :-(

Melli75

Mitglied
Hallo,
bin echt verzweifelt, ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen, der nur alleine schlafen kann und möchte...........jegliche Berührung vom Partner usw. ist für mich unangenehm und bedeutet Stress für mich, tagsüber ist es nicht so schlimm.
Habe es immer wieder versucht und mich dem gestellt, aber ich bin nur verkrampft und hoffe einfach nur, das die Nacht bald herum ist, da ich einfach nicht entspannen kann.........sobald ich alleine im Bett bin, fällt die große Anspannung und komme endlich zum schlafen......es ist egal mit welchem partner, nur kann es so nicht weiter gehen, bin wirklich verzweifelt...bin ich gefühlstod?
Mit lieben Grüßen Melanie
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Hallo Melli,

dies ist sehr ungewöhnlich und ich würde dir raten das du zu einem Facharzt für Psychatrie gehst und ihm das erzählst. Er wird dir bestimmt helfen können. Denn Ängste vor Nähe und Berührungen können an einem Kindheitstrauma liegen.

Karma
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Treptow

    Anzeige (2)

    Oben