Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann nie richtig schlafen

M_d_B

Mitglied
Hallo,

ich liege jetzt schon 2 std rum und kriege kein Auge zu. Jeden Abend das selbe seit 2 Monaten.Ich Grüble einfach zu viel. Wie kann ich das abstellen. Verdammt das belastet mich. Will einfach nur gesund schlafen.

mfg
 

Wickerman

Aktives Mitglied
MdB = Mitglied des Bundestages?

Naja wenn man gerade dabei ist ein Land mit 80Mio Einwohnern an die Wand zu fahren würde ich auch nicht mehr gut schlafen. :p

Es gibt zwei Dinge du einmal versuchen solltest
1. Sport am Abend
2. Hobby suchen dass dir Spaß macht, wo du dich wirklich rein vertiefen kannst und alles andere vergisst.
 

M_d_B

Mitglied
Ich und Politiker =D MDB einfach sinnlos daher geschrieben weil mir nichts eingefallen ist, naja soviel dazu.

Zum Thema: Ich jogge mehrmals die Woche immer spätabends, aber das hilft leider auch nicht. Nur an Wochenenden wenn ich bis um 5 Uhr aufbleibe penn ich sofort ein, aber sonst wälz ich mich hin und her. Und Schlaftabletten sind Müll, die will ich nicht nehmen. Ich versuchs ab jetzt mit nem lockeren Comedyfilm vorm Pennen.

mfg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben