Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kann nicht mehr weiter

G

Gast

Gast
hallo zusammen ich bin erst 19 jahre alt und bin noch mit meinem freund zusammen,
er hat mich schon mehrmals betrogen,und auch mehrmals geschlagen weil ich ihn darauf angesprochen habe....unnd weg kann ich nicht weil immer wenn ich weg gegangen bin er hat micne freundinneh überall gesucht und Auch gefunden..ich habe alle mein und sogar meine Famillie wege ihm verloren..und ich weiss würklich nicht mehr weiter...er kann mich nicht in ruhe lassen aber er will oder kann nicht sich änderen.!
ich weiss nicht was ich machen kann,ich weiss wo und wie das ich von ihm loskommme?hatt jemand änliche situatcion gebaht oder hat?
ich wäre fro wenn mir jemand sagen könnte was und wie es weiter gehen kann?
lg arlinda
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Wenn ich eine Familie hätte, würde ich reumütig zurückgehen, wenn ich nicht selbstständig leben kann. Mit dem Mann wirst du kein gutes Leben führen können.
Welche Nationalität hast du??
 

Medusa13

Mitglied
Zu seiner Familie kann man eben nicht immer zurück. Du musst dringend zu ner sozialpsychologischen Beratungsstelle. Welchen nationalen Hintergrund hast du?
 
C

Chris1970

Gast
hallo zusammen ich bin erst 19 jahre alt und bin noch mit meinem freund zusammen,
er hat mich schon mehrmals betrogen,und auch mehrmals geschlagen weil ich ihn darauf angesprochen habe....unnd weg kann ich nicht weil immer wenn ich weg gegangen bin er hat micne freundinneh überall gesucht und Auch gefunden..ich habe alle mein und sogar meine Famillie wege ihm verloren..und ich weiss würklich nicht mehr weiter...er kann mich nicht in ruhe lassen aber er will oder kann nicht sich änderen.!
ich weiss nicht was ich machen kann,ich weiss wo und wie das ich von ihm loskommme?hatt jemand änliche situatcion gebaht oder hat?
ich wäre fro wenn mir jemand sagen könnte was und wie es weiter gehen kann?
lg arlinda
Und warum lässt Du Dir das gefallen? Wie soll das auf Dauer weitergehen?

Und warum bestimmt Dein Freund ob Du mit ihm noch zusammen bist oder nicht? Wenn Du vor ihm Ruhe haben willst, dann geh und sorg dafür , dass er Dich nicht mehr belästigt.

Alles ist besser als betrogen und geschlagen zu werden.

Und Du musst Verantwortung übernehmen.

Du hast die Menschen um Dich nicht wegen ihm verloren, sondern weil Du Dich nicht aktiv gekümmert hast und ihm zu sehr gefolgt bist. Das war nicht gut. Und nun ist es an Dir es wieder gut zu machen.
 
G

Gast

Gast
Wenn ich eine Familie hätte, würde ich reumütig zurückgehen, wenn ich nicht selbstständig leben kann. Mit dem Mann wirst du kein gutes Leben führen können.
Welche Nationalität hast du??
Hallo ...ja ich komme aus Kosovo...und meine famillie habe ich ja verloren darf auch kein kontakt mehr mit meiner mutter haaben sie würde gerne sich mit mir treffen und mir helfen wo sie kann..aber ja mein vater will nichts mehr von mir hören...und ja weiss eben nicht mehr weiter..!
 
G

Gast

Gast
Ja aber man könnte es zuerst probieren, zu seiner Familie zu gehen!!!
Vielleicht reagiert die nicht so schlimm, wie es vermutet wird.

Nein habe schon probiert.....aber er hat mir nur gesagt das ich eine schande für famillie wäre weill 2 mal polizei bei uns gekommen waren wegen häuslische gewalt...und alles bei moslems ist das eben normal das man frauen schlagt und wie ddräck halt behandelt..!
:(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben