Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann nicht mehr viel essen!

G

Gast

Gast
Guten Abend,

ich leide seit ein paar Wochen schon an Hungerlosigkeit. Nur mal zu mir, ich bin 18 und leide unter starken übergewicht: 1m87 mit 115 kg.

Ich nehme fast nie Frühstück zu mir, da mir übel wird. Während dem Tag esse ich vielleicht ein bisschen warmes und abends eine Tasse Tee oder Obst.

Ich weiß nicht woran es liegen kann. Ich war vor 2 Monaten noch auf fast 130 kg.

Ich hoffe mir kann einer einbisschen helfen.

Danke,
S.
 

Anzeige(7)

Nachtblume

Aktives Mitglied
Also erstmal kann man dich nur beglückwünschen, wenn du mal von deinem exorbitanten Übergewicht runterkommst. Schon mit 18 Jahren 130 Kilo, das ist echt heftig! Über das Warum und wieso kann man hier eh nur spekulieren, von daher musst du es evtl abklären lassen.
Klar, wenn das so massiv eingebrochen ist, ist das nicht richtig und der Weg abzunehmen sollte ein anderer sein. Aber da hilft nur der Gang zum Arzt. Alles andere ist Spekulation.

Gruss
Nachtblume
 

Landkaffee

Urgestein
Guten Abend,

ich leide seit ein paar Wochen schon an Hungerlosigkeit. Nur mal zu mir, ich bin 18 und leide unter starken übergewicht: 1m87 mit 115 kg.

Ich nehme fast nie Frühstück zu mir, da mir übel wird. Während dem Tag esse ich vielleicht ein bisschen warmes und abends eine Tasse Tee oder Obst.

Ich weiß nicht woran es liegen kann. Ich war vor 2 Monaten noch auf fast 130 kg.

Ich hoffe mir kann einer einbisschen helfen.

Danke,
S.

Hast Du ´mal mit einem Arzt darüber geredet?
Wann wurdest Du das letzte mal gründlich auf "Herz und Nieren" untersucht?

Wie denkst Du selber über Dein Gewicht, Deinen Körper?
Und in 8 Wochen 15kg abnehmen, nun nicht richtig essen... .
Da mache ich mir auch Gedanken.
Diät im Spiel?


Liebe Grüsse!
Landkaffee
 
G

Gast

Gast
Ich war noch vor 2 Wochen beim Arzt und ausser dass ich an Übergewicht leide, habe ich keine körperlichen Probleme. Meine Herz arbeitet normal auch nach kleinen sportlichen Tätigungen, nur dass ich schwerer atme. Sonst habe ich aber keine Köperlichen Probleme

@Nachtblume: Ich kann fast keinen Sport machen, da nur eine Seite meiner Lunge funktioniert. Deshalb habe ich innerhalb kürzester Zeit sehr viel zugenommen. Aber 130 war die Grenze und wurde nicht schwerer
 

Landkaffee

Urgestein
Ich war noch vor 2 Wochen beim Arzt und ausser dass ich an Übergewicht leide, habe ich keine körperlichen Probleme. Meine Herz arbeitet normal auch nach kleinen sportlichen Tätigungen, nur dass ich schwerer atme. Sonst habe ich aber keine Köperlichen Probleme

@Nachtblume: Ich kann fast keinen Sport machen, da nur eine Seite meiner Lunge funktioniert. Deshalb habe ich innerhalb kürzester Zeit sehr viel zugenommen. Aber 130 war die Grenze und wurde nicht schwerer
Und was sagte Dein Arzt zu den einst 130kg, der Gewichtsabnahme und dass Du nun keinen Hunger mehr hast?

Hast mir meine Frage noch nicht beantwortet, ob eine Diät im Spiel ist?
Irgendwie wirst Du ja 15kg abgenommen haben.... .
Und irgendeine Usache wird es ja haben, wenn Du nun garkeinen Hunger mehr hast.

LG
Landkaffee
 
G

Gast

Gast
Landkaffe,
Mein Arzt sagte nur dass ich halt abnehme müsse und dass vielleicht nur kurz so eine Phase ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Und nein, eine richtige "diät" machte ich nicht, nein. Ich hab nur daraufaufgepasst Süßigkeiten zu vermeiden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich kann nicht mehr Gesundheit 13
F Kann mich nicht mehr konzentrieren Gesundheit 4
V Dauerkrank, ich mag und kann nicht mehr... was tun? Gesundheit 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben