Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kann nich mehr damit aufhören

G

Gast

Gast
Also erst mal Hallo,
So ich hab das problem,dass ich ständig
Sb mache.Ich kann nicht aufhören und überhaupt kommt mir ständig der gedanke
Daran.Zu dem ganzen gucke ich voll viele pornos...das ist nicht mehr normal...
Manche leute würden sagen ist normal liegt an den hormonen,aber ich möchte das nicht mehr...nur wie kann ich bitte damit aufhören wenn ich ständig daran denke?!
Vielleicht fragt/fragen sich die jenigen die es vlt lesen werden,wie alt ich bin.
Ich bin 16 und deshalb benötige ich unbedingt ein rat...
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
manchmal ist es leichter, etwas Unerwünschtes
durch etwas Erwünschtes zu ersetzen als einfach
damit aufzuhören.

Oder es zunächst zu reduzieren. Dass die Hormone
da sind und dazu noch ziemlich mächtig in deinem
Alter, ist nur normal und verständlich. Aber was du
dir anschaust und wie häufig, das liegt natürlich in
deiner Macht und das Nein-Sagen kann man üben
wie andere Sachen auch.

Alles Gute!
Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben