Kann nach 8 Jahren nicht los lassen gehe selber daran kapput :(

Aysha07

Mitglied
Hey

es ist für mich bisschen komisch darüber zu schreiben, weil es halt einfach ein wichtiger teil von meiner kindheit ist.

Es ist so:
Im Jahre 2004 starb mein grossvater :( er war für mich alles! Er war wie ein Vater, ich war jedes Wochenende bei ihm, wir hatten immer Spass und gelacht, ich war jedes mal Glücklich :(. Vor knapp 1 Jahr 29.4.2011 Starb meine grossmutter :( ich mache mir bis heute vorwürfe das ich sie nicht besucht habe. Ich hatte mir vor genommen anfangs woche sie zu besuchen am wochenende, doch sie verstarb am dienstag. Es war für mich ein Welt zusammen bruch, meine grosseltern waren / sind für mich alles, sie waren immer der halt in meinem leben. Meine grossmutter kannte mich nicht mehr daher habe ich sie nicht mehr besucht, aus angst das sie fragen könnte wer ich bin, weil mir der Tag an dem sie mich fragte wer ich bin, zimlich weh tat und mich zimlich aus der bahn geworfen hatte.
An ihrer Beerdigung sah ich die urne meines grossvater...es war für mich ein schock alle alten erinnerungen über ihn...und sie kamen mir hoch :(. wie ich meinem Grossvater die haare gemacht hab, oder wir karten spielten, wie er mich nachts tröstete wenn ich mit tränen aufgewacht bin weil ich einen albtraum hatte.
Seit ein paar tagen sehe ich meinen grossvater :(. Das ich meine Katze sehe ist normal das ist seit wir sie eingeschläfert haben. Doch als ich mein grossvater am dienstag sah, hatte er mir ein handzeichen gegeben das ich zu ihm soll, er hat mir gerufen "komm her" wie eine maschine bin ich automatisch losgelaufen, und wurde von einem auto erfasst :(. Ich habe angst das dies schlimmer werden könnte! Mein Psychologen intressiert das nicht! das schockiert mich!

bitte um raht?
Hab ich ihn echt nie loslassen können? wen ja wie kann ich ihn los lassen? :(

Liebe grüsse und danke für jede hilfe!
Aysha
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wie kann ich Beistand geben? Trauer 23
grisou es kann nicht sein Trauer 4
A Plötzlicher Tod der Mutter nach jahrelangem schlechten Verhältnis Trauer 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben