Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann mir tiefere Gefühle nicht mehr leisten!

Hybris

Aktives Mitglied
Klar macht die Liebe Spaß.
Und wenn ich einen Kroaten, Sizilianer oder auch netten Nordafrikaner Mal zwischen meinen Schenkeln liegen haben möchte,... möglich daß ich da noch Wahlmöglichkeiten hätte.
Auch manch ein Mann aus Nordeuropa könnte sich noch kurzfristig für mich erwärmen.
Doch mag ich langfristig solch Lust Schenken.
Am FKK Strand hatte ich vor ein paar Tagen solch Begegnung.
Die Damen und Herren lassen körperliche dort sämtliche Hüllen fallen und das ist auch schön so.
Allerdings kann ich meinen Bedarf an Nacktheit jederzeit befriedigenden.auch ohne geschützten FKK Strand.
Eine Dame mit ihrer Freundin schwärmte von der italienischen Küche. Allesamt Ferienwohnungs Besitzerinnen. Entweder auf Kroatien, Griechenland oder Italien haben die FKK Strand Freunde innen, ihre gut vermieteten Eigenheime, Zweitwohnsitz für drei Wochen im Jahr.
Der Sizilianer, welcher am Gespräch maßgeblich beteiligt war, fragte mich gleich...ob ich ihm beim Erlernen der deutschen Sprache behilflich sein möge.
Die habe die Camorra erwähnt und den Film auf Arte gestern.
Meine Ressourcen sind knapp für diese Art Völkerverständigung.
Es gäbe nebenan.de, die Damen mit den Pensions Ansprüchen und Zweitwohnungen im europäischen Ausland.
Alle wohnen im finndorf.
Dort wird ihm sicher geholfen.
Ich hatte in knackigen, jungen Jahren meine Entwicklungs Hilfe Tugenden mit einem freundlichen, lieben Gambianer befriedet.
Ich denke, mein Anteil an altuistischer Nachbarschaftshilfe in diese Richtung ist erfüllt!
Gerne, nun die Damen an die Front...mit den besten Pensions Ansprüchen!
Wenn's eine gibt, welche mit Mitte 50 noch so dumm ist.
Irgendwann lernt auf Frau aus Fehlern.
Immerhin habe ich eine Tochter, welche meine Erbansprüche gegen über meinen Schwestern und den Eltern verstärkt.
Allerdings, umsonst ist mich meine Hilfe für Arme Schwarze aus Gambia vor 25 Jahren nicht gekommen.
Mit nen paar Worten Fremdsprache und lecker Essen...so billig werde ich aus der Nummer nicht rauskommen.
Nen süßen, kleinen Sizilianer etc. zwischen durch... brauche ich nicht mehr!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben