Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann mir nix aufbauen

M

MintLeaf

Gast
Irgendwie stehe ich mir selbst ihm Weg.
Momentan lebe ich nurnoch so vor mich hin. Die Zeiten, wo ich was hatte, worauf ich blicken konnte, und wenns nur im Internet war, sind vorbei.
Mit meinem Ex, mit dem ich eine starke Freundschaft hatte, geht es auseinander. Ich wollte mir ein paar mal was antun und bin letztlich in der Klinik gelandet. Es scheint ihm egal geworden zu sein, ob ich da bin oder nicht. Ich glaube sogar, dass er mich gar nicht mehr ernst nimmt. Er meldet sich nicht mehr von selbst und all sowas. Langsam beginne ich ihn zu hassen.
Meine Kontakte beschränken sich momentan nurnoch auf einen Kerl, der sehr nett ist, sich anscheinend aber Hoffnungen bei mir macht, was mich etwas belastet wenn ich mit ihm zusammen bin.
Eiegntlich hätts mir gar nichts ausgemacht, in der Klinik zu bleiben aber ich habe das Gefühl, da meine Zeit zu verplempern, noch mehr aus dem Leben zu treten und in der Schulzeit darf ich wieder nix verpassen.
Ich würd mir gerne was aufbauen und mein altes Ich hinter mir lassen aber ich hab keine Ahnung, wo ich anfangen soll.
Obwohl ich nichts zu verlieren habe, kann ich einfach nicht über meinen Schatten springen. Woran liegt das?
 
L

Lilyan

Gast
Leider gewöhnen sich die Lebenspartner oft an die Situation die man eventuell schon länger durchlebt . So ist es wirklich oft so das man meint dem Partner ist alles egal . Ich habe immer über langem Zeitraum ständig das gleiche Lied gesungen bis es meinen Mann zum Halse raus hing . Ich habe mich urplötzlich im letzten Moment besonnen und mir helfen lassen . Hab mich seelisch und körperlich durchchecken lassen . Nach meiner Op und der psychologischen Betreung konnte ich Stabilität erlangen . Mein Mann ist aufgewacht weil er merkte das mein alter Tatendrang mich oft ohne ihn aus dem Haus trieb und ich für mich vieles Tat was gut tut . Mein Mann mußte auch mal in sich gehen und sich fragen warum er alles mit angesehen hat und nur desinteressiert gehandelt hat . Mein Mann hat nun mehr Angst das ich was nachholen könnte aber er soll ruhig mal damit alleine fertig werden . Vielleicht ist das meine kleine Rache weil ich mich oft im Stich gelassen gefühlt habe .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben