Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann mir jemand sagen wie ich hier raus komme eltern Gewalt jobcenter

eldozed19

Mitglied
Hallo ,
in meinem Letzen Thema habe ich gesagt ich werde zuhause bei Problemen geschlagen und ich wurde auch mal Misshandel sozusagen.
Ich bin 18 und habe einen nebenjob 300€ und mache Fachabi.
Nun will ich zum jugendamt nach den Ferien aber mir wurde gesagt von leuten das die auch vor meinem Auszug meine Eltern verständigen und zu uns nach Hause kommen um eine andere Lösung zu finden...
Meine Eltern werden natürlich auf Ahnungslos machen.. und die wollen ja auch Prüfen ob wahr ist was ich sage..
Aber das Jugendamt hat mich zur Fachstelle für Wohnungserhalt und Notfälle geschickt die haben mir gesagt in meinem Fall (wie ich das wiedergebe) wäre eine Finanzierung einer kleinen Wohnung durch das Jobcenter und regelsatz möglich und das die von der Fachstelle mal mit dem Jobcenter darüber reden was da so möglich wäre und meint ihr wenn ich dem Jobcenter alles glaubhaft darlege und wie groß meine Angst ist das meine eltern was vom Auszug mitbekommen würden die mir helfen eine Lösung zu finden bei der ich geheim ausziehen kann ? also das alles inofiziell gemacht wird .. wohnungssuche etc. Hat da jemand erfahrung der auch mit 18 ähnliches durchmachen musste und ausgezogen ist denn ich weiss nicht mehr weiter ?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben