Anzeige(1)

Kann mir jemand helfen

grünehexe

Mitglied
Ich habe seit ein paar wochen ständig Kopfschmerzen gehabt und meine Augentaten weh brennen und so....deshalb ging ich zum Augenarzt ich brauche also eine Brille
so jetzt hab ich heute Morgen meine Brille abgeholt und hab ein echts Problem ?????Ist ein voll komisches Gefühl ich fühle mich als ob ich auf Eiern laufe ???Und im Supermarkt grade wars auch voll komisch mit dem sehen wenn ich sitze dann gehts aber sobald ich laufe kommt dieses blöde Gefühl wieder??Kennt das jemand oder hat jemand erfahrung damit ???Der Optiker hat gesagt das es wäre normal bis sich meine Augen daran gewönnt hätten????Liebe gruss Hexe
 

Anzeige(7)

Gwen

Mitglied
Hi, ich kenne das Problem, hatte ich auch als ich meine erste Brille bekommen hab. Wenn ich mein Kopf nicht bewegt hab war es auch nicht da aber sobald ich mein Kopf bewegt habe oder gelaufen bin hatte ich auch so ein komisches Schwindelgefühl und mir kam die Brille auch anfangs viel zu stark vor.
Bei mir ging das aber relativ schnell vorbei.
Und es stimmt was dein Augenarzt sagt, man gewöhnt sich echt daran. Allerdings kenn ich viele die genau aus dem Grund die Brille gleich am Anfang nie aufsetzten, dann kanns nicht besser werden.
Also trotzdem anlassen und drauf warten bis sich deine Augen daran gewöhnt haben.

Gruß Gwen
 

grünehexe

Mitglied
Oh vielen herzlichen Dank Gwen du hast mir echt geholfen ich habe nämlich grad genau mit dem gedanken gespielt das ich die Brille lieber nicht aufsetzte weil ich auch das Gefühl habe die ist viel zu stark für mich aber wenn du sagst bei dir war das auch so dann aufatmen dann gehts ja hoffentlich bald vorbei ich kann zwar im Monent mit der Brille kein Auto fahren aber vielleicht gehts ja bald vorbei vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe ganz ganz liebe Gruss Hexe :cool::cool:
 

Gwen

Mitglied
Wenn es zeitweise gar nicht mehr geht, kannst du die Brille zwischendurch auch mal absetzen.
Ich hatte Anfangs leider manchmal Kopfschmerzen, ich hoffe das du keine kriegst.
Hoffe das du dich trotzdem bald dran gewöhnst :)
 

grünehexe

Mitglied
Na ja Kopfschmerzen hatte ich ja eh die genze Zeit schon viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden????Grins
wollte dich nur noch mal fragen was du unter relativ schnell meintest???Ein paar Tage wochen ?????Lg Hexe
 

Gwen

Mitglied
Da hast du natürlich Recht!:)wollte dich nur drauf hinweisen.
Also ist jetzt schon ziemlich lange her bei mir, aber ich glaub es hat so 1ne höchstens 2 Wochen gedauert bis ich mich dran gewöhnt hab.
 

grünehexe

Mitglied
Hallo Momo
ich bin ein sehr positiver mensch ich gehe nicht gleich vom schlechten aus das dir das mit deiner Brille bzw mit deinen Gläsern passiert ist ist echt doof aber ich denke ohne werbung machen zu wollen grins ich war bei Fielmann und habe mich dort sehr wohl gefühlt und mich sehr gut aufgehoben gefühlt das immer mal was schief gehen kann wir sind halt alle nur Menschen.....:eek:
ich denke muss erst mal ein paar tage abwarten oder?????
Ich danke dir trotzdem recht herzlich weil das problem das du da geschildert hast kenne ich nicht und habe auch noch nie was davon gehört ???Also bin ich jetzt wieder etwas schlauer vielen dank nochmal
ganz ganz liebe Gruss Hexe :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben