Anzeige(1)

Kann mir jemand ein gutes Navi empfehlen?

Angelina82

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin ein Neuling auf dem Gebiet deswegen brauch ich eure Hilfe und Erfahrungen. Suche gutes Navi um die 150 bis 250 Euro.
Für mich wichtige Punkte die es erfüllen soll:
-einfache Befestigung
-relativ lange Akkulaufzeit
-einfache Bedienung
-sicherer Routenführung

Und was haltet ihr von diesen hier?
Navigon 2110 MAX
Medion GoPal P4425,
Falk F5 Europe
Garmin Nüvi 250
TomTom One 3rd Edition Europe
Medion GoPal E4435

Wäre toll wenn ihr mit weiterhelfen könntet :)

Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

Trekkie

Mitglied
Hab mir letzte Woche bei Saturn das Becker TrafficAssist 7928 geholt für 199,- Euro (Sonderaktion). Da mein altes Navi schon gut 2 Jahre alt war, bin ich schlichtweg begeistert von dem neuen Gerät. Allerdings ist es recht groß, was natürlich dem großen Display zugute kommt.
 

lebenserfahrene

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin ein Neuling auf dem Gebiet deswegen brauch ich eure Hilfe und Erfahrungen. Suche gutes Navi um die 150 bis 250 Euro.
Für mich wichtige Punkte die es erfüllen soll:
-einfache Befestigung
-relativ lange Akkulaufzeit
-einfache Bedienung
-sicherer Routenführung

Und was haltet ihr von diesen hier?
Navigon 2110 MAX
Medion GoPal P4425,
Falk F5 Europe
Garmin Nüvi 250
TomTom One 3rd Edition Europe
Medion GoPal E4435

Wäre toll wenn ihr mit weiterhelfen könntet :)

Liebe Grüße


Garmin Nüvi 250............. kann ich dir aus Erfahrung empfehlen....

Nachfolgemodell ist auch super.....na dann, viel Erfolg;) die Le
 
J

Jim

Gast
Denke mal es gibt keine schlechten Navis! Hatte mal Becker gehabt bin dann aber zu JVC gekommen und nun habe ich mein Navi gleich am Handy!:)
 

heiligebirma

Mitglied
Hallihallo,
habe das Navigon 2110max.
Bin sehr zufrieden.
Ausschlaggebend war für mich, dass man über Navigon für 20€ mehr, für zwei Jahre das Kartenmaterial vierteljährlich updaten kann.
Der Rest passt natürlich auch. Komme als Dummie gut damit klar.

Desweiteren haben mich die Rezensionen bei Amazon überzeugt.

Es liegt preislich bei 200.-€

Liebe Grüße
heiligebirma
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben