Anzeige(1)

Kann mir jemand bei der Filmsuche helfen?

Anzeige(4)

rosch93

Aktives Mitglied
Ich habe vor langer Zeit einen Film gesehen, dessen Titel mir leider entfallen ist.
Ich weiß nur eine grobe Inhaltsangabe.
Es geht darum, in einem Haus mit unbekanntem Standort leben mehrere Frauen zusammen und dieses Haus ist voller Kameras, sodass Menschen im Internet die Frauen rund um die Uhr betrachten können.
Eines Tages taucht in dem Haus ein Killer auf, der die Frauen umbringen möchte.
Natürlich ist der Killer auf den Videos zu sehen.
Nun möchten sich einige Onlinezuschauer auf den Weg machen, um die Frauen in dem Haus vor dem Killer zu warnen, was aber ziemlich schwierig ist, da wie bereits erwähnt der Standort des Hauses geheim ist.
Vielleicht kennt jemand den Film.
 

Anzeige(7)

E

earlywinter

Gast
Sowas gehört in gutefrage.net oder sonst wo, aber sich nicht in ein HILFEforum zwischen Depressionen und Sorgerechtsentzug.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
    Chat Bot: Lustikuss01 hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben