Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kann mir heute noch irgendjemand helfen ?

B

blume

Gast
ich weiß es ist schon aber kann mir vllt irgendjemand helfen ? mir geht es so schlecht und ich weiß nicht was ich machen soll
 
B

Bobby66

Gast
mir gehts auch schlecht ich glaube ich falle in eine depriphase!

alles oder besser vieles kotzt mich an und mein kopf spielt verrueckt und denkt sich die bescheuertsten geschichten aus
 
B

Bel

Gast
Hi Du!

Fühl Dich mal ganz lieb gedrück.....Möchtest Du uns nicht sagen, warum es Dir so schlecht geht :confused:
Jeder hat mal schlechte Tage, meiner ist heute auch nicht berauschend, aber ich habe eine kleine Tochter, da kann ich mich nicht einfach hängen lassen :rolleyes:

Bussi Bel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben