Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann mir 25 Jahren noch kein Fahrrad fahren. Peinlich?

Die
Gleichgewichtsstörung
Wird immer ausgeblendet, keiner nimmt diese wahr bis auf Yang und die Dreiradfraktion.

Man kann mit einer Gleichgewichtsstörung nie Zweirad fahren. Man fällt immer um. Er wird auch nie auch einen Seil laufen können, er wird immer runter fallen.

Bei einer Gleichgewichtsstörung muss man das Gleichgewichtszentrum trainieren und das geht nicht von heute auf morgen, das braucht viele Jahre, sehr viele Jahre.

Deswegen hatte ich dem TE auch ein Dreirad empfohlen oder eben einen Chooper mit fetten Hinterreifen, die fallen nämlich auch nicht so schnell um und sie sehen einfach nur RRRRRRRRRR aus.

Ja Peinlich muss es einen nicht sein ist es aber meistens dann doch.
 
C

Catley

Gast
Kannst Du plötzlich Computer-Experte werden? Nein.

Und so kann er eben nicht Fahrrad fahren.

Damit sollte es sich eigentlich erledigt haben.

Nein, kann ich nicht. Aber das ist es ja - ich stehe dazu.
Und genau das meinte ich in Bezug auf den TE (der es hier ja selbst für sich bemängelte!) und schrieb es auch genauso:

Entweder, er - sorry, du, TE - lernt/lernst es - oder er/du steht/stehst dazu, dass ers/du nicht kann oder nicht will.

Alles drei völlig ok.
Und nichts anderes habe ich vorher auch schon geschrieben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben