Anzeige(1)

Kann Mich nicht mal um Familie kümmern

Mahmut

Mitglied
Hallo
Wie als ob es nicht reicht das ich die Familie Im Stich gelassen habe und alles um mir rum verloren habe mein Körper von Tag zu Tag mehr zerstöre mit Alkohol und Drogen und meine Frau ist schwer krank wollte nicht mehr hier leben und ging nach Türkei zurück und ist schon angefangen in Deutschland weiter in der Türkei in Behandlung und alles privat in der Türkei meine Eltern zahlen seit Jahren die Rechnungen und ich versinke noch mehr im Selbstmitleid weil ich es nicht zu Stande bringe mich um meine Familie zu kümmern meine Eltern sind auch schon ruiniert meine Mutter versucht von Freunden und bekannten geld zu leihen das sie es meiner Frau schicken kann hat schon zwei Kredite wegen mir und das mit ihrer mini Rente mit Vater geht mit fast 70 zum putzen weil ich auch Nur Last bin zu blöd zum Sterben zu blöd zum Leben ich weiß nicht warum aber es wird immer schlimmer Familie ist finanziell und gesundheitlich zerstört und der Grund bin ich hauptsächlich ich weiß nicht was ich noch schreiben soll es ist noch so viel
 

Anzeige(7)

PsychoSeele

Urgestein
Am besten wäre es wenn du einen Entzug und eine Therapie in einer Klinik machst.

Dort kannst du auch mit Sozialarbeitern zusammen arbeiten um dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie helfen dir auch in behördlichen Angelegenheiten, wenn es nötig ist.

Der erste Schritt ist der Gang zum Arzt.

Du hast es richtig erkannt das Alkohol und Drogen dein Leben kaputt macht.
Nutze diese Erkenntnis für dich und lass dir von Ärzten und Therapeuten helfen. Nur so hast du eine Chance auf ein normales Leben und kannst später Schulden zurück bezahlen.

Liebe Grüße
PsychoSeele
 

Mahmut

Mitglied
Am besten wäre es wenn du einen Entzug und eine Therapie in einer Klinik machst.

Dort kannst du auch mit Sozialarbeitern zusammen arbeiten um dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie helfen dir auch in behördlichen Angelegenheiten, wenn es nötig ist.

Der erste Schritt ist der Gang zum Arzt.

Du hast es richtig erkannt das Alkohol und Drogen dein Leben kaputt macht.
Nutze diese Erkenntnis für dich und lass dir von Ärzten und Therapeuten helfen. Nur so hast du eine Chance auf ein normales Leben und kannst später Schulden zurück bezahlen.

Liebe Grüße
PsychoSeele
Hallo Psychoseele
Ich war in der Entgiftung in Bad -schussenried 3 Monate lang danach in Ulm Psychiatrie 2 Monate die wollten das in Kur gehe ca 24-48 Wochen ich wollte aber wieder zur Arbeit in den Kliniken war’s auch nicht Schön ich hab Blackouts gekriegt und geschnitten oben unten überall weil ich ne Wut gegen mich selber habe und wird immer schlimmer meine Familie braucht Geld und ich hab nichts weil ich nur feige hinter Alkohol und Drogen Verstecke und meine Mama geht zur Arbeit mit 70 Jahren
 

Mahmut

Mitglied
Ich würde machen, was die Ärzte sagen.
Bleibe 48 Wochen.
Die Oberärztin meint ich könnte gar nicht ohne Medikamente leben und das will ich nicht mehr wie eine Leiche weil in der Kur machen Sie auch die Medikamenten Therapie die neuroleptika Dosis bei mir machen aus dir ein zombie man kriegt nach ner Weile Angst davor meine Kinder sind bei den Großeltern Meine Frau schwer krank in der Klinik
 

Muir

Aktives Mitglied
Hallo,

ichverstehe dich nicht. Da machen deine Eltern Schulden und gehen Putzen weil das Geld fehlt und du wirfst das Geld für Alkohol und Drogen raus statt dies beizutragen.

Was ich sonst darüber denke, behalte ich mal für mich.

Sie zu das du was änderst, als nur zu jammern.

Alles Gute,
Muir
 

kasiopaja

Sehr aktives Mitglied
Die Oberärztin meint ich könnte gar nicht ohne Medikamente leben und das will ich nicht mehr wie eine Leiche weil in der Kur machen Sie auch die Medikamenten Therapie die neuroleptika Dosis bei mir machen aus dir ein zombie man kriegt nach ner Weile Angst davor meine Kinder sind bei den Großeltern Meine Frau schwer krank in der Klinik
Schlimmer , als es jetzt ist , kann es ja kaum werden. Oder?
 

Uri

Aktives Mitglied
Die Oberärztin meint ich könnte gar nicht ohne Medikamente leben und das will ich nicht mehr wie eine Leiche weil in der Kur machen Sie auch die Medikamenten Therapie die neuroleptika Dosis bei mir machen aus dir ein zombie man kriegt nach ner Weile Angst davor meine Kinder sind bei den Großeltern Meine Frau schwer krank in der Klinik
Mahmut, Du erklärst Dich für absolut gescheitert.

Aber auf Menschen, die stabil und erfolgreich sind, willst Du nicht hören?

Du weißt es wirklich besser?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben