Anzeige(1)

Kann mich nicht entscheiden, brauche eure hilfe!!

Usher

Aktives Mitglied
Leute tut mir leid das ich euch so nerve aber ich brauch nochmal eure hilfe,

Also wer meine anderen threads gelesen hat weiß ja wo das Problem liegt. Für all die jenigen die nochmal nicht wissen worum es geht. Ich habe ein Beziehungsproblem mit meiner Freundin. Sie will pause vor mir. Genauere Infos sind in mein letzten Threads enthalten. Die könnt ihr ja auch noch lesen:)

Jedenfalls das neue Problem ist das ich mich nciht entscheiden kann. Ich bin soweit gekommen das ich jetzt sie erstmal in ruhe lasse. Doch da gibt es einige Sachen. Und zwar hat sie mich ja noch in msn bzw ich sie auch. Und dort habe ich im nick ein trauriges Smiley stehen. Vielleicht erscheint euch die sache als unwichtig aber meine Frage war, ob ich nun den Smiley weg machen soll oder da lassen soll

ABer ich denk wenn ich das weg mache dann denkt sie doch: ,,hmm ok er ist warhscheinlich nicht mehr traurig also wird er das wohl alles vergessen haben".

Und was ich noch erwähnen wollte sie ist ja ebenfalls in studi vz angemeldet. UNd da hat sie immer noch bei Beziehungsstatus auf vergeben stehen? WIe soll ich das verstehen? Das sie sich nicht entgültig von mir getrennt sieht?


Wisstt ihr mein Problem ist auch ich denke einfach zuviel nach. Ich habe gerade soviele gedanken in meinem Kopf. Es ist so langweilig und das macht ich verrückt so lange zu warten.

Früher konnte ich sie jede min anrufen und wir haben zusammen am Telefon gelacht und alles besrpochen und nun muss ich jeden Std Qual voll aushalten ohne mit ihr reden zu können.


Meine größte Angst ist das sie einen neuen Typen kennenlernt, so wie ich sie kenne würde sie das nie machen aber das sind halt meine Gefühle und gedanken die ich im moment habe:(

Was würdet ihr zu meinem obigen Problem raten.

Und was ich noch fragen wollte also ich habe das jetzt so geplant, dass ich sie jetzt 2 bis 3 wochen in ruhe lasse und hoffe das sie sich von alleine meldet. Meint ihr das ich richtig handel? Oder ist jemand der Meinung das ich mich doch nach einiger Zeit melden sollte und sie auf das Thema nochmal ansprechen sollte?

Ich hoffe ich nerv euch nciht zu sehr aber ihr seit die einzigen die mir noch helfen könnt.

Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

E

EuFrank

Gast
Hallo Usher!

Du hast ja schon ca. fünf Threads mit Deinem Thema angefangen. Das wird allmählich etwas unübersichtlich. Ich würde mich an Deiner Stelle auf einen Thread beschränken.

Wenn sie eine Pause will, dann gib ihr sie! So einfach ist das!

Was den Smiley angeht, so würde ich ihn vermutlich so stehen lassen (also "traurig"). Schließlich entspricht das der Wahrheit. Natürlich könnte es sein, dass Du durch den smiley wiederum einen gewissen Druck auf sie ausübst, aber so wichtig scheint mir der smiley auch nicht zu sein.
 

Usher

Aktives Mitglied
Alles klar, Es tut mir leid Eu Frank ich habe auch bemerkt das ich das lieber in einem Thread zusammen fassen hätte sollen naja kommt daher das ich sehr unerfahren bin was diese Foren plattform angeht aber ich werde mich bessern:)
 

Usher

Aktives Mitglied
Und was ich noch erwähnen wollte sie ist ja ebenfalls in studi vz angemeldet. UNd da hat sie immer noch bei Beziehungsstatus auf vergeben stehen? WIe soll ich das verstehen? Das sie sich nicht entgültig von mir getrennt sieht?

Und was meint ihr dazu, oder ist es auch ein unwichtiges Detail?
 

Arthemis

Mitglied
Also ich würde sagen die braucht nur gewissen abstand , aber sieht es noch immer so an das ihr vergeben seid. ich würd einfach mal so 2 wochen sie in ruhe lassen und dann anfragen wie es aussieht den es kann alles sein das die in leisen von dir trennen will. was ich aber nicht hoffe
 

Usher

Aktives Mitglied
Ja so hatte ich das auch vor. Aber enige meinten zu mir ich soll mich nicht melden sondern warten bis sie sich selber meldet. Hmm naj egal ich warte aber erstmal ab. Danke
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Usher!

Und was ich noch erwähnen wollte sie ist ja ebenfalls in studi vz angemeldet. UNd da hat sie immer noch bei Beziehungsstatus auf vergeben stehen? WIe soll ich das verstehen? Das sie sich nicht entgültig von mir getrennt sieht?

Und was meint ihr dazu, oder ist es auch ein unwichtiges Detail?
Eher unwichtig!

Im Ganzen möchte ich Dir raten, Dir nicht allzuviele Hoffnungen zu machen. Arbeite lieber an Deiner Unabhängigkeit!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben